Zur Ostsee Graal Müritz

An die Ostsee Graal Müritz

Das Hotel zur Ostsee, Graal (Müritz): Kleines Hotel am weißen Ostseestrand, ruhige Lage inmitten romantischer Wälder. Appartement Ostsee Graal-Müritz mit Garten und WLAN! Willkommen in unseren Ferienwohnungen im Haus "Malta" in der Strandstraße in Graal-Müritz! Das Ostseebad Graal-Müritz ist eines der schönsten Seebäder Mecklenburg-Vorpommerns. seine Ferienzeit und traf seine letzte große Liebe Dora Diamant in Graal-Müritz.

Graal-Müritz an der Ostsee: Gasthof Zur Ostsee

Füllen Füllen Sie dazu einfach die Pflichtfelder aus (*=Pflichtfelder) und klicken Sie dann auf "Senden"; der Anbieter wird Sie per E-Mail oder Telefon kontaktieren:

GRAL-MÜRITZ - Zur Ostsee will ein Schlafplatz für Radfahrer werden - OZ

In Graal-Müritz wurde das Haus Zur Ostsee nach Renovierung im Juli eröffnet. In Graal-Müritz wurde das Haus Zur Ostsee nach Renovierung im Juli eröffnet. "Mit dem Beginn und der Anzahl der Gäste sind wir zufrieden", sagt Maik Franz, Pressesprecher der Strandstraße 42, die das Haus unterhält.

"Bisher haben wir nur im Netz geworben", kommentierte Franz, "aber sie hatten ihre Siege. Franz will die Zahl der Gäste aber zunächst nicht überschätzen, "weil das Wetter im Sommer bisher recht gut war. "Wir wollen vor allem ein spezielles Preisangebot für Radler machen, die nur ein bis zwei Übernachtungen in Graal-Müritz verbringen und dann ihre Reise fortsetzen", so Franz.

Eine Versorgungslücke, die sich in Graal-Müritz geöffnet hat. "Im Regelfall sind Gastwirte mehr daran interessiert, länger zu Gast zu sein", sagte Franz. In der Strandstraße gelegen, bietet sich das Haus als Übernachtungsplatz für Radfahrer an, da es unmittelbar am Fernradweg liegt. "Überall erkennt man auch, dass die Fahrradgäste mehr werden, so Franz, das stärkte die beiden Partner in ihrer Entschlossenheit, sich an den Radfahrer zu wagen.

Das heutige Haus stammt aus dem ehemaligen Ferienhaus einer Firma aus Suhl. "In dieser Zeit ließen wir den Einsatz weitergehen", erklärte Franz, "und im vergangenen Jahr begannen wir im vergangenen Jahr mit den Renovierungs- und Umrüstungsarbeiten. "Die beiden Partner, die das 42 -Betten-Hotel führen, haben sich den Radfahrern als Kunden angepasst, indem sie einen Trocknungsraum für die Wäsche zur Verfügung gestellt haben.

"Radfahrer achten auf solche Angebote", sagte Franz. "Für Reparatur und Instandhaltung kooperieren wir mit einem lokalen Fahrradverleih", so Franz weiter. Das Vorhaben schuf vier neue Stellen, kündigte das Bundeswirtschaftsministerium an und begrüsste, dass das Haus auch nach der Renovierung das ganze Jahr über bewirtschaftet werden konnte.

Doch nicht nur in Schwerin freuen sich die Menschen über das neue Schloss. Bernd Kuntze, geschäftsführender Gesellschafter des Tourismus- und Kurunternehmens in Graal-Müritz, wertet das Haus Zur Ostsee als Erweiterung des Angebots: "Die Vorstellung gefällt mir. "Vor allem die besondere Fahrradgruppe muss auch in Graal-Müritz adressiert werden und ein entsprechendes Preisangebot finden, so der Badeleiter.

Mehr zum Thema