Younior Hotel Stralsund

Jugendhotel Stralsund

Die Jugendherberge Younior liegt im historischen Zentrum von Stralsund. Die Jugendherberge Stralsund fügt sich gut in die Stadt mit dem "Ostseeblick" ein: Das Younior Hotel verfügt in den meisten Zimmern über Etagenbetten und ein eigenes Bad. Jugend-Hotel Stralsund, Stralsund Bild: Was kann ich gegen Kaution ausleihen? Jugend-Hotel Stralsund, Stralsund Foto: Was kann ich gegen Kaution ausleihen?

Jugendherberge Younior Hotel, Stralsund

Wir als Jugendhotel haben die besten Bedingungen für alle, die ihren Urlaub in der Hansestadt Stralsund genießen wollen. Bis zu 300 Personen werden in 60 "Mehrbettkabinen" untergebracht - die Einrichtung des Hauses ist maritime orientiert. Viele Räume mit Blick aufs Wasser! Das Younior Hotel verfügt neben der zeitgemäßen Gastronomie über ein breites Freizeitangebot.

Das Hotel besitzt außerdem die "WunderBar" und einen großen TV- und Tagungsraum mit Beamer-Technologie.

Jungspund

Zu Fuß erreichen Sie die historische Innenstadt mit vielen Sehenswürdigkeiten sowie den Hauptbahnhof und den Yachthafen mit dem Meer. Empfang: Empfang am Wochenende: Wochenendempfang: Frühestes Check-in: Spätestes Check-out: Da keine 5-Sterne-Kategorie erwünscht war und bereits im Vorfeld festgelegt wurde, ist für meine Bedürfnisse und sinnvollen Aufenthalt völlig hinreichend, alles sehr gut und es kann weiterverfolgt werden.

Zentrale Position, nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt. Das hat uns nicht beunruhigt und die Location am Rande der alten Stadt sowie das große Außengelände mit einem eigenen Autoabstellplatz sind großartig. Wenn Sie eine schlichte, günstige Unterkunft suchen, dann sind Sie hier richtig.... Ich habe mich an eine Herberge oder an Schulausflüge gewöhnt, sogar meine Schlafplätze gemacht.... wunderbar! Der Empfang war nicht belegt, gewisse Aktionen, wie z.B. TV-Raum oder Pingpong waren nicht nutzbar...vielleicht ist es ja wegen der Saison...es waren kaum Besucher da....

Das so genannte Leselicht war kaputt und auch im Gang war es recht düster.... Nichts Schlechtes! Unglücklicherweise hat die Restauration nicht so viel von einer akustischen Restauration gehalten, die für die meisten Jugendlichen durchaus durchschlagende Resultate bringen kann....

Jugendhotel, Stralsund

Wilkommen im Younior-Hotel Stralsund! In fußläufiger Entfernung befinden sich alle Kultur- und Seehighlights, wie z.B. das Ozeanmuseum und das Ozeaneux. Die Stadt Stralsund ist vor allem für ihre gemauerte alte Stadt bekannt, die seit 2002 zum UNESCO-Weltkulturerbe zählt. Idylle haftend an der Ostsee, dem sogenannten Streamsund, die Hanse. Toller Ort für Entdeckungsreisen entlang der Ostsee!

Idealer Standort für eine Zug- und Busreise!

Mehr zum Thema