Wohnung in Boltenhagen Mieten

Eine Wohnung mieten in Boltenhagen

Im Ostseebad Boltenhagen finden Sie Mietwohnungen von lokalen Anbietern sortiert nach Preis und Aktualität. Unter dem Dach blickt man von oben über die Dächer von Boltenhagen. Das Appartement ist sehr zentral gelegen. Hier finden Sie die besten Angebote für Mietwohnungen in Boltenhagen. Das Appartement hat einen möblierten Balkon und ist mit einem Duschbad ausgestattet.

Wohnung zu vermieten in Boltenhagen - Nordwestmecklenburg - Landkreis zu verkaufen.

Preiswerte 2-Zimmerwohnung nur 5 Gehminuten von Wismar entfernten! Seit dem 01.09.2018 (ggf. auch früher) liegt diese wunderschöne 2 Zimmerwohnung mitten in Wismar.... Eiligst nach neuen Mietern Ausschau gehalten!! Am 01.08.2018 suche ich so schnell wie möglich einen neuen Mieter für meine Wohnung. Standort: Wismar Wendorf.... 3-Zimmerwohnung, sanierter Althaus, ca. 72. m2, zusätzlicher Durchgangsraum als Wohnküche, Duschraum....

Suchen Sie im Bezirk Nordwest-Mecklenburg 2-2,5 Zimmerwohnung von 55 bis ca. 75m2 Wohnraum. Das Appartement hat Motive, die nicht übermalt werden dürfen. Das Appartement liegt in der 23936 Kirche Mummendorf in einem geschützten Naturreservat in....

Immobilien Boltenhagen: 3-Zimmer-Wohnung mieten

Eine 3-Zimmer-Wohnung Boltenhagen mit Bild und Kennzahlen zum Mieten. 3-Zimmer-Wohnung Boltenhagen mieten ist ein Bereich der Immobilien-Datenbank, in dem 3 Objekte ausgeschrieben sind. Geeignet zu dieser Suche nach einer Immobilie findet man Anzeigen unter 6-Zimmer-Wohnung Boltenhagen mieten und temporäre Unterkunft Boltenhagen. Unter 4-Zimmer-Wohnung Boltenhagen mieten gibt es weitere Unterkünfte.

Der DRK Seelenwohnanlage Boltenhagen - Bezirksverband Nordwestmecklenburg e.V.

Die Stadt Boltenhagen ist eine Kommune im nördlichen Teil des Kreises Nordwestmecklenburg in Mecklenburg-Vorpommern und wird als Ostseebad bezeichnet. Mehrere Bezirke zählen zu Boltenhagen. Die Bezirke Tarnewitz und Rotewisch wurden 1230 zum ersten Mal im Zehnten Register von Ratzeburg genannt. Die Stadt Wichmannsdorf wurde 1313 und Boltenhagen 1325 zum ersten Mal als Langa Indago genannt.

Diese erschien 1336 als Boltenhagen. Boltenhagen war jahrhundertelang ein Bauern- und Fischerdorf. Die Stadt Boltenhagen wurde zum dritten ältesten Badeort Deutschlands. Mitten in Boltenhagen befindet sich ein fünf km langer, feiner Badestrand. Die gastronomischen und kulturellen Veranstaltungen sind zahlreich, darunter die regelmäßig stattfindenden Sommerkonzerte im Bäderpark.

Rund 2.500 Einwohner wohnen in Boltenhagen permanent und bis zu 30.000 Menschen jahreszeitlich. Besonders interessant ist die steile Küste bei Boltenhagen, die einen herrlichen Blick über die Mecklenburgische Meerbusen gibt.

Mehr zum Thema