Wochenende Timmendorfer Strand Hotel

Das Timmendorfer Strand Hotel am Wochenende

Wohlfühlwochenende am Strand von Timmendorf. das Ostseehotel Gran BelVeder am Timmendorfer Strand in Scharbeutz. In Timmendorfer Strand ist die Saison für ein romantisches Wochenendhotel:. Unmittelbar am wunderschönen Ostseestrand erwartet Sie Ihr Clubhotel und der modische und beliebte Badeort. Das Herbstwochenende an der Ostsee ist wie ein kleiner Urlaub.

Weekend - Strand-Hotel Steinhoff, Timmendorfer Strand Rezensionen

Perfekt für ein Wochenende. Großartige Location, Raum sehr schmal, Raum 26 Badrenovierung in Not .Spiegel oxydiert, kein Rollo am Sichtfenster, man kann von der anderen Straßenseite aus in die Duschen blicken . Hund ist gestattet, aber es steht unglücklicherweise nirgendwo, dass er nicht in den Frühstückssaal darf, Sie können in der zweiten Zeile unmittelbar vor der Haustür einparken.

Sehr freundliches Frühstückspersonal, Empfang kaum personell ausgestattet. Ein sehr nettes kleines Hotel. Die Mitarbeiter sind immer sehr nett. Die Frühstücksempfehlung ist sehr gut und die Strandlage vorzüglich. Und wir werden sicher wieder nach Timmendorf gehen. Bei schönem Klima ist das Fruehstueck auf der Terasse mit Blick aufs Meer.

Die Jugendherberge befindet sich am Strand. Einige Räume sind unglücklicherweise etwas zu eng und auch das Badezimmer. Unsere Räume waren toll und rein. Die Mitarbeiter und das Besitzerpaar waren so lieb und zuvorkommend, was sich auch im Frühstücksbuffet wiederspiegelt. Dann gibt es noch die besten Oblaten vom Timmendorfer Strand.

Einige Hotels könnten sich eine kleine Auswahl treffen. Herzlichen Dank an das Hotel-Team und wir kommen bestimmt wieder! Der Raum war groß und, obwohl im Keller, genügend lichtdurchflutet. Das Mobiliar war heller und freundlicher und die Reinheit war in Ordnung. Die Besitzerin und das Personal waren nett und zuvorkommend.

Die Qualität des Frühstücks war sehr gut und die Selektion war groß genug.

Wunderbares Wochenende - Romantisches Hotel Friedrichshafen, Timmendorfer Strand Reviews

Wir wollten in Lübeck nächtigen, mussten aber in dieses Hotel wechseln - was für ein Zufall! Hier gibt es mehrere Bauten, die nicht immer billig sind, wenn man den Kurort besucht. Ein Anlass für uns, unseren bevorstehenden Lübecker Aufenthalt mit einem Hotelbesuch zu kombinieren. Das ist ein tolles Hotel.

Ein erneuter Besichtigungstermin wird erfolgen. Die Jugendherberge befindet sich in der Stadt Timmendorfer Strand - aber in Alt Timmendorf - wenige km von der Ostsee enfernt. In ein paar Jahren sind die Räume fertig - aber okay. Nun war es ganz schön gefüllt - wie wir es uns für jeden Hotelbesitzer erhoffen. Bei uns im Raum (317) schlimmer oder gar kein Empfang. Es gibt keine.

Schlussfolgerung: Nicht an der Ostsee gelegen, Raum ok, Wellness gut, gutes Futter sehr gut. Ausgehend von den Fotos muss ich sagen: "Wenn nur das neue Gebäude photographiert worden wäre, hätten wir endlich einen Platz im alten Gebäude gefunden. In meinem Raum befand sich die noch bis 23 Uhr laufende Kueche, um den naechsten Tag vorzubereiten.

Die bestellten Fahrräder waren noch fehlerhaft, wir mussten das Hotel wegen Schmerz und allen damit verbundenen Unkosten zzgl. Kurtaxen bis zum gebuchten Tag frech hinter uns lassen. Ich kann dieses Hotel von Tchibo nicht empfehlen. Zimmertipp: Buchen Sie ein Hotelzimmer im neuen Gebäude, das Hotel beherbergt nur alle Personen im alten Gebäude.

Nachdem wir freundlich empfangen wurden, zogen wir in unser Wohnzimmer im Vorderhaus über dem Lokal ein. Schöne, lichtdurchflutete Räume, sehr schön möbliert und sehr mollig.

Mehr zum Thema