Urlaub an der Ostsee Günstig für 2 Personen Hotel

Ostseeferien günstig für 2 Personen Hotel

Das 3-Sterne Garni-Hotel befindet sich in Strandnähe in der Nachbarstadt Wismar. Attraktive lokale Wellness-Highlights, luxuriöse 4- und 5-Sterne-Hotels zu günstigen Preisen. Monatlich werden neue faszinierende Urlaubswelten angeboten, die Ihren Urlaub an der Ostsee zu einem einzigartigen Erlebnis machen. Zwei Erwachsene, ein Kind.

Betriebswirtschaftslehre im Hotel- und Gaststättengewerbe: Betriebswirtschaftslehre

Du wünschst dir glückliche Kunden und wirtschaftliche Erfolge? Sie als Hotelbetreiber oder Wirt müssen jeden Tag eine Fülle von individuellen Entscheiden fällen, die nur in ihrer Gesamtheit den Sieg oder Niederlage wiedergeben. Durch betriebswirtschaftliches Wissen erhalten Sie einen Hintergrund, der es Ihnen erlaubt, einzelne Entscheide im Kontext zu beurteilen und so Ihren Unternehmenserfolg zu gestalten.

Renommierte Fachleute aus Wissenschaft und Forschung liefern den nötigen Einblick in das Regelwerk von Karl Heinz Hänssler und helfen konkret bei vielen Fragestellungen der alltäglichen Routine. Durch betriebswirtschaftliches Wissen erhalten Sie einen Hintergrund, der es Ihnen erlaubt, einzelne Entscheidungen im Kontext zu beurteilen und so Ihren Unternehmenserfolg zu gestalten.

Es wendet sich an Studenten, Gastronomen und Gastronomen des Mittelstandes sowie an Angestellte in Tourismusbüros.

E-Mail-Marketing: Das umfangreiche Praxis-Handbuch - René Kulka

Aber Vermarkter wollen nicht mehr auf das Mittel zurückgreifen, wenn sie den Nutzen erst einmal erkennen. Ein professionelles E-Mail-Marketing ist eine besonders wirkungsvolle Marketingdisziplin: Newsletters und Kampagnen-E-Mails bringen messbare Erfolgserlebnisse bei verhältnismäßig geringem Ressourcenverbrauch und sind daher sehr profitabel mit einem großen Return on Invest. Wie Sie E-Mails als Marketing-Instrument bestmöglich nutzen können, lesen Sie in diesem Handbuch.

E-Mail-Marketing ist nur dann ein Erfolg, wenn Sie eine Reihe von Vorschriften einhalten. Zum einen ist das Thema so spannend wie das Mittel - E-Mails sind oft auch ein Problem für den Adressaten. Mit René Kulka zeigen wir Ihnen, wie Sie im E-Mail-Kanal Erfolg haben und die Kundenbeziehung weiter ausbauen können - ohne lästige Abonennten.

Außerdem lernen Sie, wie Sie die relevanten Daten zum gewünschten Termin an die richtige Person schicken können. Das vorliegende Buch wendet sich sowohl an Anfänger als auch an die Praxis - mit dem Anspruch, eine gute Basis für den Auf- und Ausbau des E-Mail-Marketings zu schaffen. René Kulka ist E-Mail-Marketing-Evangelist bei einem der grössten E-Mail-Marketingdienstleister im Deutschland .

Mehr zum Thema