Travemünde Tourismus

Reiseveranstalter Travemünde

und Travemünde Marketing GmbH. LTM entwickelt das touristische Produkt Lübeck und Travemünde ständig nach marktorientierten Gesichtspunkten weiter. Die Lübeck und Travemünde Marketing GmbH ist als Tochtergesellschaft der Hansestadt Lübeck für die professionelle Vermarktung der Stadt verantwortlich. Eine Fundgrube für Travemünder und Touristen! Baden und Saisoneröffnung in Travemünde.

Der Trave Promenade - travemünde-tourismus.de

In Travemünde stehen den Besuchern nicht nur 3 reizvolle Strandbäder mit grünem Strand, Badestrand und Privatstrand zur Verfügung, sondern auch 3 neue Strandpromenaden entlang der Ostsee und entlang der Küste. Die kaiserliche Uferpromenade, die Traverspromenade und die Uferpromenade am Priorwall werden mit vielen neuen Highlights unterlegt. Der Traveweg bringt eine Fülle neuer Highlights:

Egal ob Promenaden-Bankett, Fährstation, kulinarische Lieblingsorte an 365 Tagen im Jahr oder die Trave-Wiesen - die Trave-Promenade ist nicht nur in den Sommerferien Ihr "place to be" in unserem Badeort.

Gravemünde

Die Ostseebäder Travemünde bieten nicht nur baltische Wellen und einen weiten Sandstrand, sondern auch viele Attraktionen. Die maritimen Veranstaltungen von Glücksburg bis Travemünde ziehen Sie den ganzen Tag über an den Badestrand. Im Travemünder Passat befindet sich die Viermast-Bark. Das 1911 gebaute Boot lag nach vielen Verkaufs- und Umbaumaßnahmen 1959 in Travemünde vor Anker. In Travemünde wurde es im Jahre 1959 fertiggestellt.

Reservieren Sie einen Kurztrip oder verbringen Sie Ihren Aufenthalt hier in Travemünde. Lassen Sie sich von der Bucht von Travemünde und der Bucht von Travemünde inspirieren. Wenden Sie sich an die Tourismus-Service GmbH für Deutschland.

Broschüren zum Downloaden & Bestellen

Damit Sie Ihre Reiseplanung und die Vorbereitung in aller Stille geniessen können, schicken wir Ihnen gern unsere Broschüren zu. Sie können auch in unserem Katalog blättern, um das richtige Produkt für Sie und Ihre Familien zu finden. Hinweis: Unser Informationspaket enthält ein Zahlungsformular, dessen Zahlung auf freiwilliger Basis erfolgt. Travemünde und Lübeck.

Fremdenverkehrsmarketing - Lübeck und Travemünde Vermarktung

Der Schwerpunkt des Tourismus-Marketings liegt auf der erfolgreichen Gewinnung neuer Gäste und Besucher aus dem In- und Ausland sowie auf der Gewinnung von Stammkunden. Die Stadt Lübeck und Travemünde müssen besichtigt werden! Die Entwicklung eines echten Wunsches bei Reisenden und potenziellen Reisenden nach der Reisezielregion Lübeck und Travemünde ist das oberste Gebot der Marketing-Arbeit.

Grundlage für die kreative Weiterentwicklung und Gestaltung im Tourismus-Marketing sind immer die Ergebnisse aus dem Erfolgsmodell der Lübecker Marken und damit die eindeutige Fokussierung auf treibende Wirkung. Der Aufbau und die Förderung von immer neuen Reise-Events und Buchungs-Incentives fördern die regelmÃ? Sie sorgt neben der gezielten Platzierung im Stadt-, Kultur-, Freizeit- und Geschäftsreiseverkehr auch für die gute Weiterentwicklung der Zahl der Tages- und Übernachtungsgäste und damit für die gelungene Weiterentwicklung des Tourismus als Wirtschaftsfaktor.

Mehr zum Thema