Top Hotels Ostseeküste

Spitzenhotels Ostseeküste

Ferien an der Ostsee & Ostseeküste geplant und kein Hotel in Sicht? Das Hotel "Auszeit" an der mecklenburgischen Ostseeküste empfängt Sie in gemütlichen Zimmern mit maritimer Atmosphäre. Die Hotels ++ Hotel bietet ++ Top-Hotels. Kulturell sehr attraktives Polen und das gesunde Klima an der Ostsee an der Spitze. In Zukunft verlassen wir die polnische Ostseeküste.

Der Ostseeblick, Lütjenburg, Deutschland

Nur 7 Kilometer von der Ostseeküste befindet sich dieses familienfreundliche Haus in der Altstadt von Lütjenburg. In der Jugendherberge Ostseeblick finden Sie eine Saunalandschaft, ein Hallenbad und einen Radverleih. Im Ostseeblick stehen Ihnen 2 Einzelzimmer mit Terrasse und 2 Sesseln zur Verfügung. Zimmerhohe Holzfenster und Holzmöbel schaffen ein behagliches Raumklima.

In unserem eigenen Gasthaus Bismarckturm können Sie die hervorragende Gastronomie der Holsteinischen Schweiz ausprobieren.

Hotelbewertung für Ostsee Resort Damp Hotel auf einen Blick

Nur 5 Leute schauen sich das Ostsee Resort Damp an. Allgemeines Hôtel das Schöne an dem Haus ist seine Lage direkt am Strand aber wir haben uns immer sehr wohl gefühlt wir waren schon zigmal dort.

Die Lage ist großartig, mit direktem Zugang zum Wasser und man kann Stunden am Sandstrand bummeln. Räume einige Räume sind renovierungsbedürftig, ansonsten ist alles da. Waren es früher auch Ferienappartements für 2 Menschen, heute nur noch Hotelunterkünfte - das war früher auch besser. Allgemeines bzw. Hotellerie Das Haus muss vollständig renoviert werden.

Es gab eine kleine Küchenzeile im Raum, die man nicht wirklich bräuchte. Weil, wenn Sie halbe Pension haben, müssen Sie keinen Ofen im Raum haben. Raum Raum war noch genug. Preisleistung/Abschluss Bisher befriedigt. Wunderschöne Location mit guten Wellness-Einrichtungen und freundlichen Mitarbeitern. Die Räume bleiben zu kurz.

Preisleistung/Abschluss des Wellness-Angebots gesamt sehr gut. Preisleistung/Abschluss Die Räume müssen unbedingt modernisiert werden. Allgemeines bzw. Hotellerie Das Haus war bis auf einige kleine Fehler, die man tatsächlich erkennen sollte, sehr gut. Preisleistung/Abschluss Gutes Haus, gute Lage, guter Kundenservice, zu jeder Zeit wieder sehr komfortabel und ohne Umwege.

Allgemeines und Hotels Der Hotelkomplex ist groß, aber alles ist mit dem Shuttlebus zu erreichen. Es ist groß, teils sanierungsbedürftig. Die Mitarbeiter sind nett. Der Hotelkomplex ist riesengroß. Der Service Der Service des Hotels ist hilfreich, sympathisch, kompetent. Gastgewerbe- Restaurant mit Aussicht auf die Ostsee. Die Zimmer Wir haben für Sie reserviert und zwei Zimmer mit Verbindungstüre bekommen.

Preisvorstellung und Schlussfolgerung Leider hatten wir kein gutes Klima (mehrmals geregnet) (letzte Augustwoche), aber das Freizeitangebot war so groß, dass unsere Familien (2 Erw. und 2 Kinder) kaum Zeit hatten, uns zu ertragen. Preisleistung/Abschluss Ein sehr schöner, entspannender Aufenthalt. Die Mitarbeiter sind sehr nett und höflich.

Preisleistung/Abschluss Ein großes Haus nach den "Sternen". Das Raumangebot war zwar groß genug, aber die Säuberung der Räume war etwas mühsam. Sonst sehr schön und gut situiertes Haus mit einem tollen Wellness-Angebot unmittelbar am Badestrand. Allgemeines/Gastronomie Das Haus ist in Ordnung. Sehr saubere, sehr gut ausgestattete Räume, sehr zuvorkommendes Bediensteten.

Raum Alles war in Ordnung. Gute Ausstattung, sehr gute Ausstattung, beste Reinheit. Preisleistung/Abschluss Bisher ist alles in Ordnung. Ein sehr höfliches Team. Gut ausgestattete Räume.

Mehr zum Thema