Timmendorfer Strand Hotel Kinderfreundlich

Das Timmendorfer Strand Hotel Kinderfreundlich

Vor allem aber extrem kinderfreundlich! "Tolle Lage, Blick aufs Wasser, tolle Ausstattung, kinderfreundlich und sauber. " Super Hotel, tolles Essen, einmal im Leben. Großartig, familiengeführt und sehr kinderfreundlich. Beachhotel mit viel Komfort in TOP-Lage!

Schleswig-Holstein Deutschland

Der Gran Belverder ist ein gehobenes Hotel, aber nicht in der Luft! Wir haben uns seit unserem kurzen Urlaub (4 Tage) sehr wohl gefühlt. Der Granbelveder ist keine grosse graue, anonyme Betonplatte, sondern ein kleiner, aber feiner - und hat beinahe eine vertraute Ausstrahlung. Vor allem aber sehr kinderfreundlich!

Unser Mäuslein fühlte sich sichtbar wohl und so konnten wir Erwachsenen den Besuch in vollen Zügen geniessen. Der Standort des Hauses unmittelbar an der Strandpromenade und dem Strand, der Blick auf die Ostsee sind ein großes Plus. Für uns ist die Nähe zum Meer von Vorteil. Das Hotel können wir nur empfehlen und danken dem ganzen Personal für den gelungenen Urlaub!

In Timmendorfer Strand die 10 besten Familien-Hotels Deutschlands.

Im Hotel Seehuß stehen Ihnen Wellness-Einrichtungen und ein Fitness-Center zur Verfügung. Die Jugendherberge ist an der Ostsee im Bezirk Niendorf der Stadt Timmendorfer Strand gelegen. Das Ferienhaus Hansa am Strand mit Blick auf die Ostsee und Selbstversorgerunterkunft in Timmendorfer Strand. Die Jugendherberge Midsommer ist in einer traditionsreichen alten Landhausvilla untergebracht und verfügt über eine gute Verkehrsanbindung.

Man wohnt weniger als 2 Minuten zu Fuß vom Strand der Ostseeufer. Das Anholter Landhaus befindet sich in bester Badeortlage, weniger als 2 Minuten zu Fuß vom Ostseestrand der Stadt. Nur 150 Meter vom Strand und in 5 Minuten ist das Zentrum von Timmendorfer Strand an der Ostsee zu Fuß erreichbar.

In Timmendorfer Strand stehen Ihnen gemütliche Appartements zur Verfügung, nur 400 Meter vom Strand an der Ostseeufer. Das familiär geführte Hotel befindet sich in Timmendorfer Strand, nur 2 Minuten zu Fuß vom Strand und von der Jugendherberge aus. Das familiär geführte Apartmenthotel verfügt über Selbstversorger-Appartements mit kostenlosem W-LAN und wartet auf Sie im Seebad Timmendorfer Strand.

Die Jugendherberge befindet sich in unmittelbarer Nähe des Old Spa Parks und nur 4 Minuten zu Fuß vom Strand und bietet einen herrlichen Ausblick. In Timmendorfer Strand leben Sie im Herzen der Stadt. Das Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort Diese Unterbringung ist Teil unseres Preferred-Partnerprogramms. Das 5 Sterne Superior Hotel am Timmendorfer Strand besticht durch seinen 2.300 m großen Wellness-Bereich mit Ausblick auf die Ostsee und die Gourmet-Küche.

In Timmendorfer Strand wurde dieses Familien-Hotel bereits 566 Mal buchbar. In Timmendorfer Strand wurde dieses Familien-Hotel bereits 397 Mal buchbar. In Timmendorfer Strand wurde dieses Familien-Hotel bereits 296 Mal ausgebucht. In Timmendorfer Strand wurde dieses Familien-Hotel bereits 233 Mal ausgebucht. In Timmendorfer Strand wurde dieses Familien-Hotel bereits 230 Mal buchbar. In Timmendorfer Strand wurde dieses Familien-Hotel bereits 226 Mal buchbar.

"Sehr gute Verkehrsanbindung, gute Ausrüstung, kinderfreundlich und rein. Großartige Mitarbeiter und dann die Strandkorb-Vermietung Voss sehr nette Leute. "Der Standort der Apartments ist ausgezeichnet, weniger als 2 Gehminuten vom Strand und 10 Gehminuten von der Ortschaft entfernt. Sehr kinderfreundlich! Brötchenservice unmittelbar vor der Zimmertür, idealer Einstieg in den Tag" "Ausgezeichnetes Hotel, sehr kinderfreundlich" "Sehr freundlich ausgestattet und angenommen.

Kinderfreundlich! "Die Wirte waren sehr nett, höflich, hilfsbereit, es fehlte uns nichts, die Wohnung war aufgeräumt, alles Notwendige war verfügbar, kostenloser Parken, Brötchenservice um 8 Uhr, kindgerechte Wirte! "Wir suchten am späten Nachmittag eine Familienpizzeria und erhielten eine kindgerechte Anregung.

In Timmendorfer Strand ist das keine Selbstverständlichkeit. Die Jugendherberge verfügt über einen Aussichtsturm auf dem Vordach. "Großartige Location, freundliche Mitarbeiter, kinderfreundlich" "Die Wahl beim Fruehstueck war grossartig und alles war sehr schmackhaft. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kinderfreundlich, auf Wunsch wurde rasch reagiert.

Mehr zum Thema