Surf Hostel st Peter Ording

Surf-Herberge St. Peter Ording

Das Beach Motel wirkt auf den ersten Blick sehr gut. Das ist etwas anderes und die Idee eines Surfhotels im Stil der US-Ostküste in St. Peter ist sehr gut. jung, aber dennoch so gekleidet und im Aussehen an einen Ort angepasst, der ein "Surferhotel" sein möchte. Die Beach Motel in St.

Peter-Ording hat ihre Fans gefunden. Egal ob Surfen, Kiten oder Windsurfen - hier ist immer etwas los.

Surf-Style & Awesome - Beach Motel St. Peter-Ording, Sankt Peter-Ording Meinungen

Mit dem aussergewöhnlichen Südstatten-Konzept war ich (leider) zu einem Lehrgang in diesem Mosaik! Ich habe im Vorhinein nach dem Hotel das gewünschte Training gewählt - gute Entscheidung! Wegen des Seminares konnte ich das schöne Hotel erst nach dem Ende des Seminares oder am späten Nachmittag geniessen, was wirklich bedauerlich war, obwohl der Tagungsraum selbst gut eingerichtet war.

Jeder Raum sollte anders ausgestattet sein, was aus den Diskussionen mit den anderen Beteiligten deutlich wurde. Unglücklicherweise gab es keine Nachttischchen in meinem Raum, die ich wirklich mochte. Die Schranktüre ließ ich bei Nacht offen und stellte meinen Wecker/Smartphone ins Regal. Ich war überrascht, dass sich im Raum ein Radiowecker mit einer Ladestation für das Handy befand (aber ich habe kein iPhone).

Der Raum war bis auf den gut erkennbaren Vogelkot auf einer Scheibe, der bereits bei meiner Anreise vorhanden war und während des viertägigen Aufenthaltes nicht abgenommen wurde, intakt. Der Raum war sehr still und gemütlich! Ein Teilnehmer des Seminars war ziemlich voll und voll, und sie sagte, es sei nicht so leicht für sie, ins Bett aufzusteigen.

Unglücklicherweise habe ich die Pfannkuchen ausgelassen. Was mich beim FrÃ?hstÃ?ck störte, war, dass gebrauchte Platten nicht vom Spieltisch genommen wurden. Sie wollen Ihr Gebäck nicht auf einen Rühreierteller mit fettem Schinkenspeck aufschmieren. Also nimmst du einen neuen Napf, dann musstest du den anderen auf einen anderen legen, weil er nicht vom Stab abgenommen wurde und es wurde ein bisschen knapp mit vier Personen am Esstisch.

Die ganze südliche Atmosphäre in diesem Hotel ist unvergleichbar und mit viel Sorgfalt möbliert.

Ferien an der Nordsee: Deutschlands erstes Strandhotel

St. Peter Ording Surfen, See; Erholung pur. Nicht in den USA, sondern an der Nordsee im wunderschönen St. Peter-Ording liegt das neue Beachhotel. Unmittelbar an der Fahrt zum Badestrand der deutschen Surferkultur liegend, wird hier jeder seinen Weg ins Bad gefunden. Konzipiert als Surferdomizil, bietet das BeachMotel alle möglichen Annehmlichkeiten: Außentoiletten, einen Trocknungsraum für Neoprenausrüstung, sowie Surfshops und Schulen gleich um die Ecke. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Die Jugendherberge verfügt über drei Hauptgebäude mit 104 Zimmer. Vom großen Appartement für bis zu 279 EUR pro Übernachtung bis zum kleinen Basiszimmer für 69 EUR ist alles vorhanden. Diejenigen, die mit der ganzen Familie oder vielen Bekannten reisen, werden die Zimmer mit Verbindungstüre mögen. Aber Sie müssen nicht auf die Bequemlichkeiten eines Mote-Aufenthaltes zurückgreifen.

Wenn Sie ohne PKW anreisen, können Sie die beiden bereitgestellten Miniaturen kostenfrei nutzen. In ihm findet der Gast, wie der Titel schon sagt, sein ganz persönliches Schanksystem. Doch für wirkliche Party-Fans könnte das heißen, dass das Board am folgenden Tag in der Kurve anhält.

Mehr zum Thema