Strandhotel Fehmarn

Hotel Fehmarn am Strand

Vergleichen Sie die Hotelpreise und finden Sie den niedrigsten Preis für Strandhotel Fehmarn Hotel für das Reiseziel Burg auf Fehmarn. Das Strandhotel Bene - buchen Sie ein Top-Hotel in Fehmarn zu einem Sonderpreis. Ihre Ferien in traumhafter Lage auf der Ostseeinsel Fehmarn! Infos zum Strandhotel: Rustikal eingerichtetes Haus mit persönlicher Note zwischen See und Südstrand. Neue, wunderbare Köstlichkeiten auf der Speisekarte des Strandhotels Bene, Ostseeinsel Fehmarn.

Allgemeines zum Hotel

Im Strandhotel Fehmarn Kleine befindet sich eine 3 Sterne Übernachtungsmöglichkeit in Fehmarn für einen Aktiv- oder Wellnessferien. In der näheren und weiteren Umgebung gibt es einige interessante Orte, wie z.B. den See. Das Unterwassermuseum in der Stadt, der Seehafen auf Fehmarn, die Experimentieranlage Fehmarn und der Planeten Erde sind nur wenige Autominuten von Ihrer Unterbringung entfernt.

Vorankommen in Jahren (dunkle Eiche), schlicht, kein Lokal, keine Fensteröffnung, alte Beete knarren mit harten Matratzen. Jetzt habe ich am Donnerstag gerufen, dass ich ein Zimmer im Erdgeschoss mit Hund brauche.

Schleswig-Holstein Deutschland

Situation gut, sonst geht es in Jahren weiter................................................................................................................................................................................................ Das war nicht der erste Besuch, aber es hat sich in den vergangenen Jahrzehnten (leider) nicht viel geändert. Vorankommen in Jahren (dunkle Eiche), schlicht, kein Lokal, keine Fensteröffnung, alte Beete knarren mit harten Matratzen. Jetzt habe ich am Donnerstag gerufen, dass ich ein Zimmer im Erdgeschoss mit Hund brauche.

Es war das schlimmste Drei-Sterne-Haus, in dem ich je gewohnt habe! Für mich sind 3 Sternen unverständlich. Empfangspersonal nur per Telefon/Glocke zu erreichen, keine Seife im Bad o.ä., kein Fön verfügbar, Raumreinigung überhaupt nicht, Raumausstattung aus den 70er Jahren................

Strandhotel Fehmarn, Schloss auf Fehmarn

Im Foyer des Gebäudes steht Ihnen W-LAN zur VerfÃ?gung. Auf der einen Hausseite befindet sich ein Naturreservat, das zum Spazierengehen anregt, auf der anderen der Jachthafen der Stadt. Ein Badeurlaub ist eine gute Idee auf Fehmarn, aber wenn das Klima nicht zum Schwimmen am Strand lädt, haben Sie viele Freizeitmöglichkeiten, zum Beispiel beim Besuchen des Meereszentrums Fehmarn oder des NABU-Vogelschutzgebietes.

Die Stadt Fehmarn ist über die Fehmarnsund-Brücke leicht zu finden. Im Südwesten der gleichnamigen Stadt, nicht weit vom Stadtzentrum entfernt, befindet sich das Strandhotel Fehmarn.

Hotelbesprechungen für Strandhotel Kleine auf einen Blick

Von wem wurde das Hotel reserviert? Allgemeines/Hotel Das Hotel hat den uralten Reiz des Gelsenkirchner Plüschbarocks - aber das kann man gut aushalten. Das Hotel ist vermutlich seit mehreren Dekaden ohne Investitionen in Betrieb - ganz allein, weil es auf der Fehmarner Seite ist. Danach kam das Nörgeln über den günstigen Mietpreis (Super-Tagesangebot von TUI) und die Bemerkung: wohl auch ein Raum mit Terrasse! die Krönung der ganzen Sache.

Preisleistung/Abschluss Wenn Sie nicht eingecheckt haben, können Sie in diesem Hotel übernachten: es gibt Parkmöglichkeiten, die nähere und weitere Sehenswürdigkeiten sind nicht unerheblich (ein kleiner Teich in unmittelbarer Nähe), das reichhaltige Angebot an Frühstücken wird Ihnen gut serviert und Sie können auch in punkto Reinheit überzeugen.

Allgemeines/Hotel Das Hotel ist nicht einmal die Einrichtung der Zimmern. Es reicht das Fruehstueck. Standort Die Lage: Zentrale zum Strand oder in die Innenstadt. Gastgewerbe nur für Gäste. Sports/Wellness Es gibt keine Sportanlagen. Räume Die Möbel sind zwar etwas länger, aber praktischer.

Preisleistung/Abschluss Unsere Tipps: Die Hafenstadt Burg/Orth hier am Ufer des Deiches nach Flýgge (Fahrrad) Das Restaurant: Strandhaus und Café im Sýden. Allgemeines/Hotel Zimmer komplett zu schmal, ca. 12,4 qm, Bad 1,65 x 2,55 m.

Abwechslungsreiches, ausreichend reichhaltiges Fruehstueck, freundliche Mitarbeiter. Standort Ca. 600m vom Strand entfernt, wo sich die ersten Shoppingmöglichkeiten befinden. Viele Broschüren für verschiedene Anlässe stehen zur Verfügung. Preisvorstellung und Schlussfolgerung Da sich das Hotel am Ortsausgang ohne weiteren Anschluss befindet, ist der Kunde auf die Möglichkeiten des Fahrens (z.B. Auto, Fahrrad) abhängig.

Allgemeines/Hotel Das Hotel war verhältnismäßig winzig und im Stile der siebziger Jahre. In dem Hotel ist nur Fruehstueck moeglich. Aber es gibt auch Räume mit Kochnische. Kulinarik Es gab nur in einem Speisesaal zu frühstücken. Räume Die Räume sind mit einem Bett, einem Esstisch und drei Stühle ausgestatte.

Preisleistung/Abschluss Der südliche Strand war auf jedenfall eine Besichtigung lohnenswert. Allgemeines/Hotel Das Hotel befindet sich unmittelbar an der Hauptstrasse zum Strand (ca. 1 km), am Tag und am Nachmittag viel los, dementsprechend viel Aufregung. Preisleistung/Abschluss Strand + der Platz Burg sind gut zu erreichen, viele kleine Lokale im Platz.

Auf Fehmarn gibt es eine Insel für Radfahrer, aber in den kleinen Dörfern ist nichts los. In der Reisesaison (Hochsaison) war der südliche Rand sehr voll, von Liegestuhl zu Liegestuhl. General/Hotel Zuerst wurde uns gesagt, wir könnten um 12 Uhr ankommen, aber als wir nach 7 Stunden eintrafen, sagten sie uns, wir hätten das Hotelzimmer erst um 2 Uhr betreten dürfen.

Kulinarik II Wir hatten nicht einmal Früchte zum frühstücken während der ganzen Kalenderwoche, am letzen Tag wurde uns auch abgelaufener Naturjoghurt zur Verfälschung geboten! Es gab keinen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! General/Hotel Hatte das große Ferienhaus über das Netz reserviert - 4 große Schlafzimmer mit Doppelbetten, davon eines mit Duschkabine und zwei Waschbecken und separatem WC, großes Wohn-Esszimmer sowie große Terrasse mit wunderschöner Sonnenwiese OM vorbestellt.

Unglücklicherweise ohne Intranet " aber im Hotel kommt man über Wireless rüber. Location ca. 600 m zum Strand und zu einem Supermarkt mit Restaurant und Welle Bad Fe-mare war wirklich tolle Location zur City gibt es 2,5 Kilometer Taxis sind nicht teurer im Vergleich zum Schoß. Die Jugendherberge befindet sich am See mit Aussicht auf den Yachthafen.

Fährverbindungen von Stuttgart nach Rodby (Dänemark) und viele Exkursionen werden von Fehmarn aus durchgeführt. Einchecken um 14 Uhr Auschecken um 11 Uhr sehr schön geführte Hotel Kinderfeundlich. Das Hotel hat einen sehr sauberen und gepflegten Frühstückssaal im Barockstil. Preisleistung/Abschluss Wir selbst würden unseren Urlaub wieder in diesem Hause verbracht haben und würden dieses Hotel gerne weiterempfehlen.

Es war eine tolle Situation. Allgemeines/Hotel Kleines Hotel, etwas ältere, aber saubere Wohnung. Fruehstueck war schlecht, Rollen immer kurz, kein Kochen fuer Ei oder Schinken, kein Obst....wir sind an verschiedene Dinge in einem 3-Sterne-Hotel gewohnt. Das Hotel ist gut gelegen, unmittelbar am See, 800 Meter zum Strand, 1200 Meter zum Burggrafen.

Bedienung Der Frühstücksservice war nicht besonders nett, ein "guter Morgen", da war nicht, aber gleich die Anfrage nach dem Beveragewunsch. Kulinarik Es gibt nur einen einzigen Raum, das Frühstücksbüffet ist ziemlich schlank, als schließlich etwas voll war, musste man draufspringen, wer lieber spätes Fruehstueck isst, musste auf Semmeln auskommen.

Sports/Wellness Keine Freizeitaktivitäten im Hotel. Räume Die Räume sind möbliert, aber gepflegt. Außer einem alten Fernsehgerät gibt es nichts, womit man es ausstatten könnte. Preisleistung/Abschluss Unser Eindruck vom Hotel war zufriedenstellend, da wir sehr gutes Klima hatten. Allgemeines/Hotel Zimmern, obsolet, rauchig und schmal.

Fehmarn ist wunderschön!!!! Standort Entfernung vom Stadtzentrum, aber in der Nähe des Südstrandes. Wir haben versucht, das Raum geruchlos zu machen (Raucherzimmer). Servicefreundlich beim Fruehstueck. Kulinarik Der Frühstückssaal war am Wochenende zu eng. Sports / Wellness Das Hotel vermietet Fahrräder. Räume Es stehen 3 ehemalige Räume zur Verfügung, eines davon durften wir haben.

Aber es gibt hübschere Räume - wir durften uns das ansehn. Wer in einem dieser alten möblierten Räume gelebt hat, will nicht mehr in diesem Hause wohnen. Preisleistung/Abschluss Fehmarn ist für den Radsport geeignet. Allgemeines/Hotel Die Position des Hauses ist gut. Bevor das Hotelzimmer (Untergeschoss) (1/2 m) Parkplatz (auch zu wenig) war, machte die Hoteleigentümerin einen verstreuten Eindruck, es wurde ein Verlängerter Tag zugesichert, dann von ihr abgesagt und uns dann wieder geboten (haben aber abgelehnt).

Sports / Wellness keine, es gab nur einen eigenen Park und die Moglichkeit, Fahrräder zu mieten.

Mehr zum Thema