Strand Motel Sankt Peter Ording

Beach Motel Sankt Peter Ording

Direkt an der Nordsee liegt das Beach Motel in Sankt Peter-Ording. Siehe Beach Motel St. Peter-Ording für Kontaktinformationen und Details. Alle Festivals auf einen Blick, Live-Berichterstattung vor Ort und alle relevanten Informationen zu Tickets, Besetzungen und Anreise. Erbaut im Key-West-Stil, direkt hinter dem Deich am schönsten Strand.

Strandmotel St. Peter Ording - Ein Motel?

Bestellung, Restaurant, Hotel, Petrus

Am Nordseestrand von Sankt Peter-Ording empfängt Sie das Beach Motel St. Peter-Ording und erwartet Sie mit entspannter Stimmung, freundlichem Service und komfortablen Zimmern mit kostenlosem Internet. Die Hotelanlage besteht aus 3 Gebäuden im Stile von amerikanischen Strandhäusern. Bei der Gestaltung der lichtdurchfluteten Räume im Beach Motel St. Peter-Ording geht es um das Surfing.

Auch der Nachbarstrand ist ein idealer Ort zum Surfing. Außerdem verfügt das Haus über einen Wellness-Bereich mit 3 Saunen. Im Beach Motel St. Peter-Ording findet mehrfach im Jahr eine Veranstaltung statt. Dies beinhaltet Live-Musik und Outdoor-Events. Die Jugendherberge St. Peter-Ording ist 2 Kilometer vom Hauptbahnhof St. Peter-Ording und 40 Autominuten von der A 23 gelegen.

"Strandmotel St. Peter, mehr Aussehen als Realität".

Eine nette ldee, das Beach Motel in SPO. In Schlüssel-West-Stil erbaut, unmittelbar hinter dem Staudamm am wunderschönen Strand. Angeregt durch die gute Kritik haben wir uns für ein verlängertes Weekend im Beach Motel entschlossen. Unglücklicherweise haben uns während unseres Aufenthaltes mehr Sachen beunruhigt, als uns lieb war. Die ständige Betriebszugehörigkeit der Mitarbeiter, die wohl zum Corporate Behaviour des Hotels gehören, muss nicht sein.

Ein kleines enges Sofabett, das nicht genug Raum für zwei Personen bietet und eine feste Sitzfläche mit grauen Lederimitat bedeckt, unangenehm. Der Höhepunkt unseres Aufenthalts war der wirklich wunderschöne Spa-Bereich mit großartigen Saunas, wunderschönen Entspannungsräumen mit Samova-Tee-Bar und perfekten Behandlungen.

Wir mochten auch die Eingangshalle des Hotels sehr. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts war das Haus voller Geschäftskunden, die dort ihre Kurse abhielten. Hier hatte man das Gefuehl, dass die Gaeste nur im Netz sind. Die allgegenwärtige Surfplatte, die in jeder beliebigen Stelle als Dekoration platziert wurde, erläuterte malerisch die Ursprungsidee des Hotels -)

Als ich gefragt wurde, ob ich das Beach Motel meinen Bekannten empfehlen würde, muss ich "Nein" sagen. In Sankt Peter-Ording gibt es mehr Qualitäten in dieser Preislage.

Mehr zum Thema