Stralsund übernachtung Pension

Übernachtung in Stralsund Pension

Wenn Sie in der Unterkunft Altstadtpension Hafenblick? ländliche Pension in ruhiger Atmosphäre in der Nähe von Rügen Stralsund übernachten möchten. Wenn Sie besondere Tage in Stralsund verbringen möchten, finden Sie in unseren gemütlichen Appartements genau die richtige Unterkunft.

Pension Rügen Unterkunft Übernachten Preisliste Bett 1 Pers. 2 Plätze

Säuberung: und alle Zimmer, Küchen, Kamine etc. Andere: Ankunft: 17.00 Uhr und 19.00 Uhr, nach Anmeldung bis 22.00 Uhr. Rufen Sie uns 30 Minuten vor Ankunft an. Kaution von 150 zu hinterlegen, die restliche Miete ist am Anreisetag zu zahlen. Bettwaesche, Handtuecher, Elektrizitaet und Trinkwasser sind im Preis inbegriffen.

In Stralsund wird noch keine Touristensteuer berechnet!

Renten Rainbow Rezensionen. Urlaubsrückblick Pension Rainbogen in Stralsund

Die Nacht verbrachte ich während meines Referendariats in der Pension Rainbogen. Die Preis-Leistungs-Verhältnisse sind ideal und es herrschen eine sehr vertraute Atmosphäre. Die Besitzerin der Pension ist immer verfügbar und wenn ich ein kleines Dilemma hatte, wurde es umgehend behoben und alles war wieder gut. Das Hansedom steht Ihnen als Gästehaus kostenfrei zur Verfügung, was ein großer Vorzug ist.

Fruehstueck reserviert. Das Zimmer und das Badezimmer waren ordentlich und ordentlich. Die Frühstückszeit war vernünftig, genügend und für den Kaufpreis nicht zu bemängeln. Falls wir einen weiteren Aufenthalt in Stralsund brauchen, kommen wir gern wieder in die Pension Reg. Für unsere Mutter-Tochter-WE benötigten wir ein günstiges Bed and Breakfast.

Als wir in der Pension Rainbogen eintrafen, war es der Internationale Frauentag. Dies überraschte und überwältigte uns sehr fröhlich. Es gab ein gutes und reichhaltiges Fruehstueck, heissen Kaffe, Ei, Würstchen, Kaese, Marmelade, Joghurt. Die Pension war für unsere zwei Übernachtungen in der Pension exakt das Passende. Die Chefin selbst gab uns gute Tips, alles, was man für sich und die Kleinen benötigt.

Gerne kommen wir in dieses Familien-Gästehaus! Hübsche Menschen, im Raum alles was man benötigt, sehr kindgerecht und immer ein leckeres Fruehstueck (mit frisch gebackenen Brötchen)! Die Pension Rainbogen war eine völlige Enttäuschung, ich und mein Mann sind noch "relativ" klein und wurden wie kleine bescheuerte Kleinkinder gehandhabt. Wenn wir unser Raum gesehen haben, wurde es nicht besser in den Wandlöchern, im Nachttisch 4 Bierflaschen, auf Kissen und Laken fleckig und unter den Bettspinnenweben und Taschentüchern des Vorgängers, sondern sieh selbst.

Man zahlt 3 pro Nasenschwamm und erhält harte und gummierte Semmeln, die wie gestern aussehen, wenn die Würstchen und der Schmelzkäse schon nachts auf den Tisch gelegt werden, sind also nicht wirklich essbar. Die Pensionsverwalter gehen ohne Vereinbarung ins Schlafzimmer, nur eine Wange und das für 120 für 3 Übernachtungen, ich und mein Mann sind einen Tag früher weggegangen, weil es nur der Schrecken war.

Mehr zum Thema