Schwimmbad Nähe Boltenhagen

Freibad bei Boltenhagen

Swimmingpools wie das Schwimmbad in Boltenhagen haben heute ganz besondere Bedingungen und Anreize. Anschrift, Kontaktdaten, Öffnungszeiten und FAQ zu Schwimmbädern in Boltenhagen (Mecklenburg-Vorpommern). Der Ferienort Boltenhagen ist wunderschön gelegen, er macht einen guten Gesamteindruck. Der Swimmingpool war gut, ebenso der Platz in der Wohnung. Der Swimmingpool kann täglich kostenlos genutzt werden.

Bolidenhagen - Aktiv für ältere Menschen - OZ

Seit der Schließung der Ostsee-Therme im Jahr 2015 fehlen den Seniorinnen und Senioren des Ostseebades Boltenhagen (Kreis Nordwestmecklenburg) ein Schwimmbad in der Stadt. Der Sozialverband Deutschland mit seinen 60 Mitgliedern kommt zwar regelmässig zu Events und Ausflügen zusammen, aber es mangelt ihnen an Bewegungsfreiheit im Schwimmbad. In Wohlenberg kommen alle zweiwöchentliche Kegelbahnen im Ferienort zusammen.

Auf diese Weise bewegen sie sich weiter. Manche der Älteren können den Golfsport jedoch nicht ausüben. Früher trafen sie sich beim Baden. "Das heiße Nass war gut für rheumatische Erkrankungen und sie konnten dort auch auf Verschreibung Physiotherapie machen", sagt der Vorstandsvorsitzende des Sozialverbandes Dieter Frank (78). "Wenn es die Gemeinschaft interessiert, wäre es sehr nett, eine neue Gelegenheit zum Baden zu bekommen", sagt Frank.

Boltenhagen's Oberbürgermeister Christian Schmiedeberg (CDU) weiss um die Belange älterer Menschen. "und ich versuche, eine andere zu finden."

Boltenhagen an der Ostsee

Der familiengerechte Ferienort mit Schwimmbad und Saunalandschaft ist in zwei Wohnhäuser mit je 10 Wohnungen aufgeteilt. Das Hallenschwimmbad und die Saunalandschaft sind in einem flachen Gebäude zwischen den beiden Gebäuden untergebracht. Die unmittelbare Umgebung bietet Ihnen die Möglichkeit, ein Restaurant und eine Reitschule zu besuchen. Das Appartementhaus ist so gelegen, dass man einen Ausblick über die ganze Bucht von Lübeck hat.

Der Standort der Feriendomizile mit 20 Feriendomizilen und Schwimmhalle im KLÜTZER WINKEL bietet einen Ausblick auf das ganze Gebiet von Lübeck....

2-Zimmer-Wohnung mit Schwimmbad und Saunalandschaft

Unser Appartement befindet sich in der zentralen Wohnanlage mit 4 Häusern in der Wohnanlage RESIDENCE SESTERN. Das Appartement verfügt über ein gemütlich eingerichtetes Wohn-/Esszimmer, Kochnische und eine hochwertige Schlafcouch mit 2 gemütlichen Stühlen, Schlafraum mit Ehebett und Duschbad. Das Appartement ist vollständig mit dem notwendigen Zubehör ausgerüstet.

Im Areal befinden sich Schwimmbad, Dampfsauna, Sonnenterrasse, Kinderspielzimmer und Kinderspielplatz, unsere Reception mit eigener Fahrradvermietung, Münzwaschmaschine und Wäschetrockner, Radkeller und kostenlose Tiefgarage. Es gibt ein Einkaufscenter in der unmittelbaren Nähe. Interieur: Unterhaltung: Exterieur: des Hauses/Einrichtung: des Hauses/Einrichtung: des Hauses/Einrichtung: Umgebungen - Freizeit:

Mehr zum Thema