Schlaf Strandkörbe Ostsee

Strandkörbe Ostsee

Schleswig-Holsteins sind nun erstmals Liegestühle erhältlich. Die Unterbringung in einem Strandkorb ist an acht Stränden der Ostsee möglich. Im Liegestuhl ist Platz für zwei Erwachsene. Eine ganz neue Qualität stellen die Liegestühle dar. Es war schon immer ein Erlebnis, wild zu sein und im Freien zu schlafen.

In den Korb schießen!

Schlafen Sie bei Meeresgeräuschen unter dem sternenklaren Himmel ein und wachen Sie am Morgen mit Meerblick auf: In den Korb schießen! Ein solcher Liegestuhl kann jedoch - wie der Titel schon sagt - vor allem für die Übernachtung gebucht werden. Die neuartige Liege ist 1,30 breit und 2,40 m lang - genug Raum für zwei Menschen.

Schlaftipps

Hier können Sie einen Liegestuhl an der Ostsee mieten: Im Liegestuhl in der Ostsee schlafen Beke und Alessandra Röder. 8 Städte an der Ostsee leihen einen Liegestuhl: Skarbeutz, Travemünde, Timmendorfer Strang, Niendorf, Weißenhäuser Strang, Förde und Fehlmarn. Im Sommer übersiedelt der Scharbeutzer Körbchen nach Petzerhaken.

Wer bereits eine Übernachtung in der entsprechenden Stadt reserviert hat, kann dort eine Übernachtung im Liegestuhl buchen. Der Preis pro Warenkorb liegt zwischen 15 und 95 EUR - je nach Standort und Service.

Schlafender Strandkorb - glückliche Momente an der Nordsee

Die Geräusche der Nordsee laden zum Schlafen ein und bieten den Blick auf Sandstrände und Meere. Die Strandkörbe sind witterungsbeständig und können geschlossen werden, jedoch können wir die Buchung aufgrund von Witterungseinflüssen kurzfristig stornieren. Das ultimative Glücks-Angebot kann von Ascension bis ca. Anfang August gebucht werden!

Wellnessarrangements - Angebote und Wohlbefinden

Bargeldloses Zahlen nur mit EC- oder Maestro-Karte. In den angegebenen Preisen sind Dienstleistungen mit 7% und 19% Mehrwertsteuer enthalten. Für die Kleinen bis 4 Jahre ist der Zugang zur Erlebniswelt Wasser kostenlos. Die Familie ist mindestens 1 Erwachsene plus max. 2 Kindern bis einschließlich 15 Jahre alt. Der Familientarif gilt nicht für kleine Gruppen und Geburtstage von Kindern.

Nordrhein-Westfalen - "Weltneuheit": Schlafende Strandkörbe an der Ostsee - OZ

Unterkunft am Meer ist 1,30 x 2,40 m groß und bietet Raum für zwei Personen. Der Mietpreis liegt zwischen 15 und 95 Euros pro Übernachtung. Erstmalig sind an der schleswig-holsteinischen Ostsee schlafende Strandkörbe erhältlich. Unterkunft am Meer ist 1,30 x 2,40 m groß und bietet Raum für zwei Personen.

Bisher far there are eight beach chairs in Travemünde, Éckernförde, Temmendorfer Strang and Niendorf, Weißenhäuser Strang, on Fehlmarn and at Lübeck Bay. Der Mietpreis liegt zwischen 15 und 95 Euros pro Übernachtung. Die Strandkörbe sollen nach dem Abschluß der Testphase auf der Ostsee landesweit zu buchen sein - am Meer, in der Hotellerie oder auf dem Kreuzfahrtschiff.

Wann die Strandkörbe auch in MS zu vermieten sein werden, stand noch nicht fest.

Mehr zum Thema