Rügen Zimmer mit Frühstück

Zimmer Rügen mit Frühstück

In unserem Haus stehen Ihnen komfortable Zimmer mit TV, Dusche/WC, ein Frühstücksraum, sowie Garten und Terrasse in ruhiger Landschaft der Insel Rügen zur Verfügung. Alle verfügbaren Zimmer in Hotels und Pensionen auf Rügen nach Ihren Wünschen anzeigen lassen und bei Interesse direkt und verbindlich buchen. ecke. Natürlich sind alle Zimmer mit allen Annehmlichkeiten eines Komforthotels ausgestattet. Einer der schönsten Häfen der Insel Rügen.

Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und wird in unserem gemütlichen Speisesaal serviert.

2012 Neubau mit zwei behaglichen Wohnungen in der Stralsunder Innenstadt.

2012 Neubau mit zwei behaglichen Wohnungen in der Stralsunder Innenstadt. Hübsches Strandhotel im nördlichen Teil der Inseln, ruhiger Lage mit Aussicht auf das Cape Arkona, 23 Zimmer mit Dusche/WC, Direktwahltelefon, Sat-TV, Kühlschrank und größtenteils mit Frühstück. Romantisch ruhiges Ferienhaus im naturbelassenen Westteil der Stadt Rügen nur für Feriengäste ab 15 Jahren!

Geräumiges, ruhiges 2-Zimmer-Appartement in der Nähe des Strandes unmittelbar am Urwald.

Der Ostseebad Sellin, Mecklenburg

Dann waren wir zu Osterfeiertagen 2018 im Klippenhotel. Der Begrüßungsbrief, in dem ich mit "Herrn Sergej Knöller" und meine Ehefrau mit "Herrn Wolff" ansprach. In der zweiten Nacht habe ich meine ganze Famile in Ihr italienisches Lokal eingeladen. Lieber Kollege Schwarz, ich möchte mein Beileid aussprechen.

Bislang waren wir, meine ganze Famile und ich mit dem Cliff Hotel sehr glücklich. Mitarbeiter verlässlich, höflich, freundlich und hilfreich....... Zimmertau Hinweis Nr. 2. Badezimmer ziemlich gering. Fruehstueck Super schmackhaft und sehr reich. Auch das Abendbuffet am Ankunftstag war sehr gut. Doch am zweiten Tag gefiel uns die Wahl nach der Karte nicht, so dass wir auf ein weiteres Mahl im Lokal verzichteten.

Die Getränkepreise können hoch sein, liegen aber im Bereich der Erwartungen. Wir verbrachten ein ganzes Hotelwochenende. Egal ob Zimmer oder Frühstück. Das Abendessen war auch gut und die Hotelpreise waren vernünftig...messen. Frühstück sehr gut.... Das Zimmer war.... sehr groß und rein. Auch die Speisen schmeckten gut und vor allem beim Frühstück blieb kein Wunsch offen.

Sehr nettes Haus am Meer, nette Zimmer, reiches Frühstücksbuffet, auch am Nachmittag sehr gute Gastronomie und der Wellness-Bereich war gut. Sehr geehrte Damen und Herren vom Klippenhotel! De-Luxe Zimmer ohne Zuschlag mit Meerblick, alle Mitarbeiter sehr freundlich und höflich, Zimmer sauber und bemüht, es wirklich gut zu machen ist erfolgreich.

Der einzige Nachteil ist, dass das Futter gekocht wird....icht !!!!!!!! Frýhstýck und Abendbuffet 5*******+ !!! Abgesehen von einigen Verschleißerscheinungen in den Einrichtungen des Hotels gibt es nichts zu beanstanden.

Mehr zum Thema