Privatpension Ostsee

Eigene Pension Ostsee

Die Pension - Urlaub an der Ostsee & Ferienpensionen. Zwischen grünem Wald, weißen Kreidefelsen und der blauen Ostsee. Ist die Pension Privatpension Schneider in Kordel (Rheinland-Pfalz) für Ihren Urlaub geeignet? An der Ostsee hat man neben einigen großen Hotels auch die Möglichkeit seinen Urlaub in einer gemütlichen Privatpension zu verbringen. Standort mit vielen Rad- und Wanderwegen entlang der Ostsee und Steilküste.

DuoMont Direkter Reiseleiter Ostseeküste Schleswig

Gewichtsersparnis im Gepäck mit dem DuMont direct E-Books! Flensburger Hochblütezeit; Käsestrasse Schleswig-Holstein; Wanderung im Naturpark Geltinger Birken; Burg Gottorf; Wiking in Haithabu; mit dem Paddelboot auf der Schleie; Fahrradtour durch Schwäne; Fahrt auf der Kieler Förde; von Schilksee nach Bülk; Fahrradtour ab Preetz; in Nordostholstein; Leuchtturmgeschichte(n); Wanderung durch Neustadt; Besichtigung der Stadthäuser Lübecks; Baugeschichte Lübecks.

Buch Mimosa Privatpension - Krnica - Von

Die Räume sind gut, sehr gepflegt und gepflegt. Preisleistung/Schlussfolgerung Abgesehen von den gefederten Matratzen und dem Schmutz auf einigen Möbelstücken, ist das Haus wirklich ausgezeichnet für den Kosten. Allgemeines und Hotelzimmer Das Haus befindet sich in einem sterilen und gepflegten Zustand.

Es sind spartanische, aber saubere Räume. Es liegt in einem kleinen entlegenen Ort, der über schlechte Strassen erreichbar ist. Preisvorstellung und Schlussfolgerung Wir werden dieses Haus nicht mehr bebuchen. Preisleistung/Abschluss Alles in Ordnung. Ja, auch eine Pension und keins.

Allgemeines zu den Hotels Die Pension macht einen sehr gepflegten Eindruck. Natürlich. Der Raum hat alles, was Sie brauchen: ein klares Badezimmer mit Dusche und WC, Fernseher mit deutscher Fernseher und Klima. Dienst Also zum Dienst: Also um ehrlich zu sein gibt es so gut wie keine, es geht auch um eine Rente.

Wie gesagt, es ist eine Pension und keins! In der Pension gibt es keinen sportlichen und unterhaltenden Charakter, aber in einem nahegelegenen Dorf gibt es einen großen Sportplatz sowie verschiedene andere Aktivitäten wie z. B. Karting oder Malen. Das Schwimmbad war immer sehr gepflegt, ist aber auch einfach wie die ganze Pension.

Räume Die Grösse der Räume ist ausreichend und wie der restliche Teil der Pension sehr gepflegt. Preisleistung/Abschluss Das Gästehaus ist sehr empfehlenswert und sehr preiswert sowie komfortabel. Allgemeines und Hotels Die Pension war sehr gepflegt, nahezu keimfrei (keine Fotos o.ä.).

Genau wie der Swimmingpool. Shoppingmöglichkeiten: ein kleiner Einkaufsmarkt im Dorf (aber auch als solcher gekennzeichnet), ein Restaurant in der Umgebung der Pension. Sports / Wellness Im Gästehaus war nur der Swimmingpool vorhanden, der zwar ordentlich und ordentlich war, aber von niemandem benutzt wurde. Raum Die Grösse und Reinheit des Raumes waren in Ordnung.

Preisleistung/Abschluss In der Nähe gibt es 2 bis 3 Restaurants, die typische lokale Gerichte zu angemessenen Kosten bieten. Allgemeines und Hotels Die Pension ist zwar noch nicht ganz fertiggestellt (Eingangsbereich, Keller), aber alles ist sehr gepflegt und hell. Zu Gast waren derzeit 5 Ehepaare im Altersjahr von 20 bis 50 Jahren Die Landpension mit grossem Swimmingpool verfügt über ca. 10 Zweibettzimmer und ist im typischen Mittelmeerstil inmitten von viel Grünfläche gebaut.

Allgemeines/Hotel - Die Bänke sind zu kurz (190 cm lang), aber gemütlich bezogen und das selbe geschah jeden Tag zum frühstücken. Es gab keinen Wasserfilter im Becken, also gab es viele verschiedene Arten von Mücken. Es gibt nur einen Swimmingpool und die Liegestühle sind kostenlos (funktionieren aber nicht richtig).

Preisleistung/Abschluss sehr gutes Fischrestaurant im Nachbardorf (ca. 4 km).

Mehr zum Thema