Private Zimmervermittlung Boltenhagen

Unterkünfte Boltenhagen

Mit uns finden Sie zahlreiche Ferienwohnungen für Ihren Urlaub im Ferienort Boltenhagen. Tipp: Pensionen von einer Privatperson oder einer Agentur. Die Erholungswirkung eines Urlaubs ist in der ruhigen Winterzeit wesentlich höher als in der Badesaison, wenn unzählige Urlauber in Boltenhagen sind. Die Privatbadezimmer sind mit einem Fön ausgestattet. Das Haus (Erdgeschoss) befindet sich auf dem geräumigen, privaten und sehr gepflegten Grundstück.

Liaison

Damit Sie sich gut und gesund und gestärkt zurücklehnen können. Mutter/Vater und Kinde wachsen mit einer Gemeinschaftskur an der Ostsee wieder zusammen und führen Kindern und Jugendlichen den schnellstmöglichen Weg zur Selbsthilfe. Egal ob Reha oder Prävention - seit 1997 fühlt man sich bei uns gut aufgehoben.

Reichlich Platz zum Wohlfühlen: in geräumigen Wohnungen mit eigenem Kinderschlafzimmer und modernen Bädern. Fühl dich gut aufgehoben. Entdecke die Perle der Küsten mit ihren gut erhaltenen Strandpromenaden, Idylle und einem der schoensten Straende.

Raum Evelin in 100 Metern Meernähe

liegt in ruhiger Lage und ca. 100 Meter vom Badestrand. Die geräumige Sitzgruppe und der Grill laden zum Ausruhen ein. In den angegebenen Preisen ist ein Verbandskasten mit Bett- und Frotteewäsche für die angegebene Anzahl Personen enthalten. Weitere Tücher können für nur 10 EUR pro Satz mitgebracht werden. Für die endgültige Reinigung der Wohnung nach Ihrem Besuch werden 35 EUR verrechnet.

Unsere Räume sind allergie- und qualmenfrei. Oder ruf uns an: Wir beraten Sie gerne: Sollte Ihr Wunschzeitraum nicht mehr verfügbar sein, haben Sie vielleicht mit einem unserer Kooperationspartner Erfolg.

Erlebnisse mit der Strangklinik Boltenhagen, Rehabilitation Clinic in Ostseebad Boltenhagen, Mecklenburg-Vorpommern, 03.07.2018

Gesamtbefriedigung: sehr befriedigend Beratungsqualität: befriedigend (sehr befriedigend mit dem Sozialdienst) Ärztliche Behandlung: sehr befriedigend (Wünsche wurden berücksichtigt) Administration und Verfahren: sehr befriedigend Ausrüstung und Design: sehr befriedigend Pro:99% Contra:1% Klinisches Bild: Bronchialkrebs Privatpatient: kein Erfahrungsbericht: Ich war in Juno in Boltenhagen. Falls ich wieder in die Entziehungskur muss, werde ich versuchen, zurück nach Boltenhagen zu kommen.

Haematologie Gesamtzufriedenheit: sehr gut befriedigt Gesamtqualität der Beratung: sehr gut befriedigt Ärztliche Behandlung: sehr gut befriedigt Administration und Verfahren: sehr gut befriedigt Ausrüstung und Design: sehr gut befriedigt Pro: alles ,besonders das Futter und die Sport-Therapeuten Contra: Krankheitsbild: nicht Hodgin Lymphom Privatpatient: kein Erfahrungsbericht: Nach 2014 durfte ich Bolten ein zweites Mal haben: 5,6 bis 26,6 Von vornherein.

Etage mit Meerblick, schönes Klima. Der Raum war sehr nett, groß und groß, ich habe mich sehr satt gefühlt. Die vergangenen Tage waren etwas bewölkt von lauten und ungeschickten Nachbarinnen, die bis 23 Uhr ihr Quartier aufwärmen mussten, aber die Praxis kann nichts dafür.

Gesamtbefriedigung: sehr befriedigend Beratungsqualität: sehr befriedigend Ärztliche Behandlung: befriedigend (FB im Pflegesektor - Aufmerksamkeit und respektvolle Patientenbehandlung ) Administration und Verfahren: sehr befriedigend Ausrüstung und Design: sehr befriedigend Pro:Therapy bietet Contra:Honorar für das Fernsehgerät zweifelhafte Krankheit:Foll. Privatpatient Lymphom: kein Erfahrungsbericht: Ich durfte im Monat März 2018 in der Strangklinik Boltenhagen zur Rehabilitierung bleiben.

In der Servicezone möchte ich mich bei Ihnen sehr wohlfühlen, immer freundlicher und aufmerksamer Service / verwöhnen Sie die Patientinnen und Kunden und mit der Power, die immer dafür gesorgt hat, dass mein Raum intakt ist. Es freut mich, die Strangklinik Boltenhagen kennen gelernt zu haben und werde sie in guter Erinnerung haben. Cardiologie Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigend Beratungsqualität: befriedigend Ärztliche Behandlung: befriedigend Administration und Abläufe: sehr befriedigend Ausrüstung und Design: sehr befriedigend Pro:Beachfront, sehr großzügige Räume sehr gutes Futter und sehr gute Psychotherapeuten Kontra:Pflegepersonal nicht so nett und zuvorkommend auf der zweiten Abteilung zu kurz für Arztbesuche Krankheit: Herzkrankheit, Erschöpfungszustände Privatpatient:kein Erfahrungsbericht: Ich kann die Badeklinik Boltenhagen für eine Rehabilitation empfehl.

Der Standort am Meer, die Grösse und Einrichtung der Räume, das Therapieangebot und das Catering sind sehr gut. Gesamtbefriedigung: weniger befriedigend Beratungsqualität: weniger befriedigend Ärztliche Behandlung: unbefriedigend (außer für den Psychologen) Administration und Verfahren: weniger befriedigend (gutes Therapiedesign) Ausrüstung und Design: befriedigend Pro:Psychologe Kontra:Massenabfertigung Krankheitsbild:Brustkrebs Privatpatient:nein Erfahrungsbericht: Meine Anschlussrehabilitation in Boltenhagen startete in der Monatsmitte des Jahres.

Der Raum war sehr gepflegt. Bei meinem Ruf an die Krankenschwester zeigte sich, dass ich wahrscheinlich von dem im Hause wütenden Noovirus überrascht worden wäre, ich wäre jetzt für 48 Std. in meinem Raum eingesperrt. Nach Angaben des Arztes wollte die Regierung "nicht an der großen Klingel hängen". Gesamtbefriedigung: sehr gut befriedigt Qualität der Beratung: sehr gut befriedigt Ärztliche Behandlung: gut befriedigt Administration und Verfahren: gut befriedigt Ausrüstung und Design: gut befriedigt Pro: Contra: Krankheit: Mama Ca Privatpatient: kein Erfahrungsbericht: Ich kann die Strangklinik Boltenhagen für eine Rehabilitation sehr gut weiterempfehlen.

Der Standort am Meer, die Grösse und Einrichtung der Räume, das Therapieangebot und das Catering sind sehr gut. Ich mochte: Ein zufriedener "Heimkind"-Onkologe Gesamtzufriedenheit: sehr gut befriedigt Beratungsqualität: gut befriedigt Ärztliche Behandlung: gut befriedigt Administration und Verfahren: gut befriedigt Ausrüstung und Design: sehr gut befriedigt Pro: Alles ist gegen: Tatsächlich kein Krankheitsbild: Mama Ca Privatpatientin: kein Erfahrungsbericht: Ich war in der Rehabilitation in Boltenhagen von zwanzig Jahren.

und war vollumfänglich mit Medizinern, Heilpraktikern, Personal, Essen und sehr geehrten Patienten zurechtgekommen. Gesamtbefriedigung: sehr befriedigend Beratungsqualität: sehr befriedigend (ich möchte mich besonders bei Fr. ChÄ bedanken) Ärztliche Behandlung: sehr befriedigend (alle Therapeutinnen waren hervorragend - vielen Dank!) Administration und Verfahren: sehr gut befriedigt Ausrüstung und Design: sehr gut befriedigt (schöne große Räume, gute Platzierung, diverse Therapie- und andere Angebote) Pro:Therapeuten, Ärztinnen, Essen, Räume, Standort Kontra:nichts Krankheitsbild:Non-Hodgkin-Lymphom / Lymphknotenkrebs Privatpatientin:kein Erfahrungsbericht: Ich war in der Zeit vom 9. bis 7. April 2018 in der Badeklinik Boltenhagen und ausserordentlich befriedigt.

Haematologie Gesamtzufriedenheit: sehr gut befriedigt, Beratungsqualität: sehr gut befriedigt, Ärztliche Behandlung: sehr gut befriedigt, Administration und Abläufe: sehr gut befriedigt, Ausrüstung und Design: sehr gut befriedigt, Pro: angenehmes Ambiente Contra: nichts Klinisches Bild: Lymphom Privatpatient: kein Erfahrungsbericht: Ich kann die positive Bewertung nachweisen. Gesamtbefriedigung: sehr gut Beratungsqualität: sehr gut Ärztliche Behandlung: sehr gut Befriedigung Administration und Verfahren: sehr gut Befriedigung Ausrüstung und Design: sehr gut Befriedigung Pro:Alles Kontra:Nichts Krankheitsbild:Brustkrebs Privatpatient:nein Erfahrungsbericht: Ich war rund um begeistert. auf Anfrage.

Das sehr schöne Raumangebot und auch der Empfangsbereich und die großen bequemen Sessel vermittelten für einen Augenblick kein "Klinik-Feeling". Boltenhagen selbst ist aber auch ein nettes Plätzchen mit vielen einzelnen Läden und schönen Cafés mit sehr schmackhaften Kuchen. Gesamtbefriedigung: sehr befriedigend Beratungsqualität: sehr befriedigend Ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Administration und Verfahren: sehr befriedigend Ausrüstung und Design: sehr befriedigend Pro:Super Mitarbeiter, Supernahrung, Reinräume, bester Standort in der Ostsee Contra:Wenn es um Delikatessen geht, kann man die Symptome nicht loswerden:Brustkrebs Privatpatient:kein Erfahrungsbericht: Die Badeklinik ist eine herausragende Praxis.

Gesamtbefriedigung: sehr befriedigend Beratungsqualität: sehr befriedigend Ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Administration und Verfahren: sehr befriedigend Ausrüstung und Design: sehr befriedigend Pro: gute Therapien, beste Ernährung, beste Unterbringung contra: Krankheitsbild: Patientin mit Lungenkrebs: keine Erfahrungsbericht: Ich war schon 2 mal in der Badeklinik Boltenhagen und kann nur positive Dinge vorweisen.

Sie sind sehr hübsch und haben nichts gegen ein Hotel. Die psychosomatische Behandlung: sehr befriedigend Die Zufriedenheit: sehr befriedigend Ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Administration und Verfahren: sehr befriedigend Ausrüstung und Design: sehr befriedigend Pro:Super care contra:mealtime Krankheitsbild: Privatpatient:kein Erfahrungsbericht: Ich war mit meiner Tocher vom 02.11.-23.11.2017 in der Osteeklinik Boltenhagen.

Gesamtbefriedigung: sehr gut Beratungsqualität: sehr gut befriedigt Ärztin Behandlung: sehr gut befriedigt Administration und Verfahren: sehr gut befriedigt Ausrüstung und Design: gut befriedigt Pro: vollständiger Klinikaufenthalt contra: Nichts Krankheit: Mama Ca Privatpatientin: kein Erfahrungsbericht: Ich habe den Chefarzt sehr gut gefunden, die Patientinnen dort! Cardiologie Gesamtzufriedenheit: weniger befriedigend Beratungsqualität: unbefriedigend medizinisch: unbefriedigend Administration und Verfahren: befriedigend Ausrüstung und Design: befriedigend Pro: Therapeut, Empfang, Essen Contra: Medikamentöse Versorgung Krankheit: vermeintlich herzkrank, aber Lungen- und Thrombosenkrankheit ist eine Selbstverständlichkeit.

Haematologie Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigend (soo nahe am Ostseestrand!) Beratungsqualität: sehr befriedigend Ärztliche Behandlung: befriedigend Administration und Abläufe: sehr befriedigend Ausrüstung und Design: sehr befriedigend Pro:Beach Nähe, Verpflegung, Therapie, Ausflüge Contra:nothing Krankheit:Leukämie Privatpatient:kein Erfahrungsbericht: Bis jetzt hatte ich 2 weitere Kuraufenthalte im Spiegel wald und Harzland, die ebenfalls gut waren.

Doch die Strandkur in Boltenhagen ist mein absolutes Lieblingshotel, beinahe 5-Sterne-Hotel! Gesamt-Zufriedenheit: sehr gut Beratungsqualität: gut - gute Betreuung: schlecht (der Chefarzt ist nur wirtschaftlich bedeutsam, die Person ist hier nicht wichtig) - Administration und Abläufe: gut ausgestattet und gestaltet: sehr gut - Pro: Standortklasse, Küchenklasse, Therapeutenklasse, betreute Praxis Kontra: Krankheitsbild: Mamma-Karzinom Privatpatient: kein Erfahrungsbericht: Ich war vierwöchig hier.

Der Raum war superschön. Gesamtbefriedigung: sehr gut Beratungsqualität: sehr gut Befriedigung medizinisch: gut Befriedigung Administration und Verfahren: sehr gut Befriedigung Ausrüstung und Design: sehr gut Befriedigung Pro: Contra: Krankheit: Prostatakrebs Privatpatient: kein Erfahrungsbericht: Die Praxis kann mit ihrer Lokalisierung besonders gut mithalten. Die Servicemitarbeiter der Küchen, die Reinigung der Räume, die Aufnahme sowie der Hausmeisterservice waren sehr nett und umgänglich.

Ein großes Kompliment an das Verwaltungspersonal. Gesamtbefriedigung: sehr gut Beratungsqualität: zufrieden Ärztliche Behandlung: gut befriedigt Administration und Prozeduren: sehr gut befriedigt Ausrüstung und Design: sehr gut befriedigt Pro: Besuch von Verwandten möglich Contra: Kein Krankheitsbild: Mama Ca Privatpatient: kein Erfahrungsbericht: Das erste Mal zur Rehabilitation und neugierig was kommt?

Gesamtbefriedigung: sehr befriedigend Beratungsqualität: sehr befriedigend Ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Administration und Verfahren: sehr befriedigend Ausrüstung und Design: sehr befriedigend Pro:Dicht am Strang Kontra: Es gibt nichts zu beanstanden. Krankheit:Mom CA Privatpatientin:kein Erfahrungsbericht: Ich war von 4.7-1.8. dort mit Durchwahl. Dort fühlte ich mich wohl und werde mich 2018 für die Stadtklinik Boltenhagen bewerben.

Gesamtbefriedigung: sehr gut (keine Beschwerden) Beratungsqualität: sehr gut (sehr gut) Ärztliche Behandlung: sehr gut (sehr gut) Administration und Abläufe: sehr gut (sehr gut organisiert) Ausrüstung und Design: sehr gut (sehr gut gepflegt) Pro:Alles Top Kontra: zu wenig Parkmöglichkeiten. Krankheit:Mamakarzinom Privatpatient:kein Erfahrungsbericht: Ich war vom 06.06. 2017 bis 27.06. 2017 beim Hirsch in Boltenhagen.

In den Zimmern ist alles bestens und sehr ordentlich. Mein nächster Entzug im Jahr 2018 wird wieder Boltenhagen sein. Gesamtbefriedigung: sehr gut befriedigt; Beratungsqualität: sehr gut befriedigt; Ärztliche Behandlung: sehr gut befriedigt; Administration und Verfahren: sehr gut befriedigt; Ausrüstung und Design: sehr gut befriedigt; Pro: Wie oben erwähnt.

Alle TOP Kontra:Nichts Krankheitsbild:Mammakarzinom Privatpatient:nein Erfahrungsbericht: Diese Praxis ist zu empfehlen! 2. Gesamtbefriedigung: befriedigt; Beratungsqualität: befriedigt; Ärztliche Behandlung: befriedigt; Administration und Verfahren: befriedigt; Ausrüstung und Design: befriedigt; Pro: Contra: Klinisches Bild: Mama Ca Erfahrungsbericht: Befriedigung; Gesamtbefriedigung: sehr befriedigt; Beratungsqualität: sehr befriedigt; Ärztliche Behandlung: sehr befriedigt; Administration und Verfahren: sehr befriedigt; Ausrüstung und Design: sehr befriedigt; Pro: Ostsee innerhalb weniger min. zu erreichen; Kontra: Gibt keine Beschwerden; Krankheit: Mamma-CA Private Patientin: kein Erfahrungsbericht: Ich war am 1. Januar 2009

Ich möchte mit einem großen Dank an das Küchenteam meinen Erlebnisbericht abschließen. Herz-Kreislauf Gesamtzufriedenheit: sehr gut Beratungsqualität: sehr gut Ärztliche Behandlung: sehr gut Befriedigung Administration und Verfahren: sehr gut Befriedigung Ausrüstung und Design: sehr gut Befriedigung Pro:Atmosphäre, Fachkompetenz, Essen contra:/ Krankheitsbild:Lungenembolie Privatpatient:nein Erfahrungsbericht: Alles über meinen Krankenhausaufenthalt war richtig und ich bin wirklich sehr gut und auch für das Resultat sehr gut zu haben.

Der Standort unmittelbar am wunderschönen Sandstrand, mit der wunderschönen Promenade, die natürlich freundliche Atmosphäre aller Angestellten, ob Empfang, Servicepersonal, Ärzten, Heilpraktikern, den gemütlich-heißen Räumen und vor allem auch der sehr guten Kueche hat mich vom ersten Moment an in einen sehr zufriedenstellenden Stand gebracht. Die Strangklinik Boltenhagen kann ich jedem vorbehaltlos weiterempfehlen.

Allgemeines: Unzufriedenheit: unzufriedene Patienten/innen gesamt ärztliche Behandlung: Unzufriedenheit ( "nur 2 Anträge pro Woche") Verwaltung und Verfahren: unzufrieden (keine Berücksichtigung von Allergien) Ausstattung und Design: unzufrieden (Stauballergiker/innen in Teppichböden!) Pro:Die Ostsee konnte zu Fuss erreicht werden Contra:Kein Heilungseffekt, im Gegenteil: Brustkrebs Privatpatientin:kein Erfahrungsbericht: Klinik am Strand von Boltanhaken: Der Empfang war formal kühl an der Reception, mit dem Tipp, dass die Einlieferung um 13 Uhr stattfinden würde.

Das Internet geld wurde umgehend eingezogen und der Schlüssel übergeben. Ungeachtet des Verweises auf die Hausstaub-Allergie hat meine Ehefrau ein Raum mit Teppichboden erhalten. Nach 30 min. Wartezeit zurück zur Reception und Patientenverwaltung: Es gibt keinen alternativen Raum, der Raum muss belegt sein. An den Wochenenden mit der Erkältung im Schlaf und nicht einmal mit den Zimmern.

Gesamtbefriedigung: sehr befriedigend Gesamtbefriedigung: sehr befriedigend Ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Administration und Verfahren: befriedigend Ausrüstung und Design: befriedigend Pro: Standort der Praxis unmittelbar am See, Mitarbeiterkompetenz contra: Krankheitsbild: Mamma-Ca, Z. n. Mastektomie Privatpatient: kein Erfahrungsbericht: Es war meine erste Rehabilitation. Cardiologie Gesamtzufriedenheit: weniger Zufriedenheit Beratungsqualität: weniger Zufriedenheit Ärztliche Behandlung: weniger Zufriedenheit Administration und Verfahren: Zufriedenheit Ausrüstung und Design: weniger Zufriedenheit Pro:Food was good Kontra:Morgens einmal gelaufen dann Schluss Disease:Heart private patient:no Experience report:

Gesamtbefriedigung: sehr gut Beratungsqualität: gut Ärztliche Behandlung: gut befriedigt Administration und Prozeduren: gut befriedigt Ausrüstung und Design: sehr gut befriedigt Pro:Strandlage Contra:psychologisches Leistungsangebot ist zu niedrig Krankheit:Brustkrebs Privatpatient:kein Erfahrungsbericht: Sehr gute Praxis am Meer. Die Räume und Bäder sind geräumig und wunderschön möbliert.

Es ist nichts los in Boltenhagen zu dieser Zeit des Jahres, aber ich war ruhig. Gesamtbefriedigung: sehr gut befriedigt Beratungsqualität: sehr gut befriedigt Ärztliche Behandlung: sehr gut befriedigt Administration und Abläufe: gut befriedigt Ausrüstung und Design: gut befriedigt Pro: sehr gute Arbeitsergebnisse. Krankheit:DCIS - Mastektomie rechts Privatpatient:nein Erfahrungsbericht: Hallo, das waren meine besten vier Wochen nach der Diagnose!

Gesamtbefriedigung: sehr befriedigend (Klassenteam) Beratungsqualität: sehr befriedigend (Therapeuten drehen sich um). Die ärztliche Behandlung: Unzufriedenheit ( "wenig bis kein Gehör für den Betroffenen, schlechte Verwaltung", nehme ich an) Die Administration und Abläufe: Zufriedenheit (sehr sorgfältiges Personal) Ausrüstung und Design: Zufriedenheit Pro: Therapeutinnen, alles Dienstleistungspersonal, alles mehr als nur freundliche, zuvorkommende, super, contra: Ärzte-Team verlässt Wunschkrankheit: Privatpatientin Brustkrebs: kein Erfahrungsbericht: Diese Praxis ist toll.

Gesamtbefriedigung: sehr gut Beratungsqualität: sehr gut Ärztliche Behandlung: sehr gut Befriedigung Administration und Verfahren: sehr gut Befriedigung Ausrüstung und Design: gut Befriedigung Pro: Die Strangklinik kann nur empfohlen werden, weil alles richtig war. Klinisches Bild:Brustkrebs Privatpatientin:kein Erfahrungsbericht: Ich habe die Praxis aufgrund der guten Praxisberichte im Netz ausgewählt.

Gesamtbefriedigung: sehr befriedigt (großes Lob an den Koch und sein Team!) Ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Administration und Verfahren: sehr befriedigend Ausrüstung und Design: befriedigend Pro:alles gegen:eine einzelne Psychotherapeutin, die ihre Tätigkeit nicht genossen hat Krankheit:Brustkrebs Privatpatientin:ja Erfahrungsbericht: Das Versprechen für die Rehabilitationsmaßnahme in Ihrer Praxis war ein Zufall.

Gesamtbefriedigung: sehr befriedigend (es gibt keinen Kommentar, aus meiner Perspektive wirklich sehr zufrieden) Die Beratungsqualität: sehr befriedigend (ob mit dem Arzt, Therapeuten oder anderen Mitarbeitern, immer nett und hilfsbereit) Ärztliche Behandlung: sehr befriedigend (aus meiner Perspektive wurde alles behandelt und die Untersuchung war sehr präzise und keinesfalls vordergründig oder zeitraubend) Die Administration und die Verfahren:

hochzufrieden (jeder hat seine Wünsche - die Prozesse im Background sind so gut durchorganisiert, perfekt) und Design: sehr befriedigt (ich bin zur Entziehungskur und nicht im Haus, das vergesse ich am meisten ) Pro:die vielen Bewerbungsangebote sind sehr löblich Contra:nothing, wirklich gar nichts. Krankheit:Brustkrebs Privatpatientin:nein Erfahrungsbericht: Ich war bereits das zweite Mal in dieser Institution und auch in diesem Jahr kann ich nur positiv melden.

Haematologie Gesamtzufriedenheit: sehr gut befriedigt Gesamtqualität der Beratung: sehr gut befriedigt Ärztliche Behandlung: sehr gut befriedigt Administration und Verfahren: sehr gut befriedigt Ausrüstung und Design: sehr gut befriedigt Pro:care in physiotherapeutischer Kontra: klinisches Bild: Blutkrankheit mit TIA (leichter Schlaganfall) Erfahrungsbericht: Ich war im Januar/Februar in der Badeklinik. Das ist eine exzellente Praxis und ich war absolut begeistert.

Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter, auch an die Administration. Gesamtbefriedigung: sehr befriedigend Gesamtbefriedigung: sehr befriedigend Ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Administration und Verfahren: sehr befriedigend Ausrüstung und Design: sehr befriedigend Pro: Contra: Klinisches Bild: Brust Krebs Privatpatient: kein Erfahrungsbericht: Ich war vom 1. Januar bis zum 2. September 02.

Im Jahr 2016 in der Praxis als Brustkrebspatientin ist die Praxis wirklich toll, das Team ist sympathisch und zuvorkommend und ich würde immer wieder die Klinikräume aufsuchen, die auch sehr hübsch mit Meerblick sind. Das gut schmecken ist eine Frage des Geschmacks sonst frühstücken supersuper Dinner, die mit der Wäschewaschmaschine für etwa 200 Patientinnen enden müssen, die das ok wenn es noch 2 Geräte gibt wird sonst alles toll. und vielleicht sogar ein Ratschlag so für Patientinnen, die einen Make-up Parcours supersup haben.

Gesamtbefriedigung: sehr befriedigend Beratungsqualität: befriedigend Ärztliche Behandlung: befriedigend Administration und Verfahren: befriedigend Ausrüstung und Design: befriedigend Pro: Contra: Klinisches Bild: Brust Krebs Privatpatient: kein Erfahrungsbericht: Ich war vom 01.12.-22.12.2015 in der Reha-Klinik, wurde mir weiterempfohlen, da Mecklenburg mein Zuhause ist, habe ich mich für Boltenhagen entschieden.

Etage meines Zimmers, mit Blick aufs Meer, die Ostsee rauscht aus dem Tor und man war am Ostsee-Strand. Cardiologie Gesamtzufriedenheit: befriedigt (es gibt immer Verbesserungspunkte ) Qualität der Beratung: befriedigt Medizinische Behandlung: befriedigt Verwaltung und Verfahren: befriedigt Ausstattung und Design: befriedigt Pro:Therapien und Anwendungen Contra:Zeitfenster der Ärzte Krankheit:Aortenaneurisma Privatpatient:kein Erfahrungsbericht: Ich habe eine 5-wöchige Rehabilitation in dieser Klinik abgeschlossen (2 Wochen Verlängerung auf eigenen Wunsch).

Gesamtbefriedigung: sehr befriedigend Beratungsqualität: sehr befriedigend Ärztliche Behandlung: unbefriedigend (Behandlung als menschliches Versagen) Administration und Verfahren: sehr befriedigend Ausrüstung und Design: befriedigend Pro:Freundlichkeit Contra:Ärzte Krankheit:Onkologie Privatpatient:kein Erfahrungsbericht: Immer wieder! Gesamtbefriedigung: sehr befriedigend Die Beratungsqualität: befriedigend Die ärztliche Behandlung: weniger befriedigend Die Administration und die Verfahren: befriedigend Die Ausrüstung und das Design: befriedigend Pro:Freundlichkeit und Dienst Contra:Medizinische Gespräche Krankheit:Onkologie Privatpatient:kein Erfahrungsbericht: Das war mein erstes Mal in einer Entziehungskur, also ging ich unvoreingenommen hin.

Mehr zum Thema