Pension in Warnemünde am Alten Strom

Rente in Warnemünde am Alten Strom

in den " Alten Strom ", der Sie in Cafés, Kneipen und viele Geschäfte einlädt Home - Menü - Öffnungszeiten - Hotel - Kontakt - Impressum - Was ist los in Warnemünde? Die Pension Zum Alten Strom Inh. Peter Lange in Seebad Warnemünde. in Warnemünde offer a wonderful view of the Alte Strom. Im Zentrum des Ostseebades Warnemünde, in herrlich ruhiger Lage, finden Sie unsere "Pension zum Alten Strom".

Das Gästehaus "Arielle" liegt im Herzen von Warnemünde und ist zentral gelegen.

Never again - Pension Zum Alten Strom, Rostock Rezensionen

Die gute Laune des Zuhauses, Frau Papendick, würde in jedem Haus ein Segen sein. Es kann sicherlich nicht kleiner werden, düsterer auch nicht, Bewegungsspielraum nicht verfügbar, Prellungen inbegriffen. Es gibt keinen Stauraum in der Duschkabine. Dangerous. negativ: dass es solche kleinen Röhrenfernseher noch gibt, unvorstellbar.

Ein besseres Qualitätsniveau von Würstchen und vor allem von Käsesorten wäre erwünscht.

Allgemeines zum Haus

Das familiengeführte Familienhotel im Zentrum von Warnemünde, unmittelbar am idyllischen Alten Strom. Unser Gast schätzt die vertraute Stimmung im Hause. Geschäftsleute sind bei uns ebenso willkommen wie Besucher mit einem längeren Aufenthalt in einem Kurort. Unsere Pension befindet sich in zentraler Lage im Seebad Warnemünde. Mit dem Zug kommende Personen überqueren nur die Eisenbahnbrücke und sind bereits am Bestimmungsort.

Ab der A 20 (Abfahrt Rostock/West) ca. 20 Min., ab der A 19 (Warnowtunnel) ca. 10 Min. bis zum Haus. Das Stadtzentrum von Rostock ist mit der S-Bahn leicht zu erreichen (20 Min. bis Rostock Hauptbahnhof). Die Jugendherberge verfügt über 79 Gästezimmer inklusive Appartements. Zur Unterstreichung des individuellen und familienfreundlichen Charakters sind alle Räume verschieden möbliert.

Sämtliche Räume sind mit Dusche/WC ausgerüstet (2 Doppelzimmer mit Badewanne). Die Sicht auf die Räume ist in alle 4 Richtungen möglich. Die Räume mit Aussicht auf den Alten Strom sind sehr beliebt, aber im Hochsommer auch sehr ausgelastet. Gästen mit leichtem Tiefschlaf empfiehlt sich daher lieber ein Raum zum Innenhof oder in Fahrtrichtung zum Kirchplatz.

Das Mobiliar der Wohnungen und Apartments ist sehr zeitgemäß. Alle Apartments und Apartments sind mit Dusche/WC oder Bad (mit Duschkabine) ausgestatte. Auf der eigenen Dachterasse hat man alles im Auge, wird aber nicht erblickt. Ein weiteres Höhepunkt für einen Luxusaufenthalt ist die geräumige Duschkabine mit Dampfsauna. In unserem Fischlokal "Restaurant am Strom" und dem "Steakhouse Garpunkt" verwöhnt man Sie auf kulinarische Weise.

Die Benutzung der Saunalandschaft ist für unsere Besucher kostenfrei. Unsere Kunden sollen sich bei uns wohl fühlen. Der Standort am alten Fluss ist hervorragend für Menschen, die ein wenig Hektik wollen. Optimal für Besichtigungen oder ein paar Tage vor der Fahrt ab Warnemünde. Großartige Location, sehr freundliche Mitarbeiter, gepflegte Räume, gutes Buffet.

Mehr zum Thema