Ostseestrand Boltenhagen

Baltischer Strand Boltenhagen

Ein Sandstrand, kristallklares Wasser und eine imposante Klippe machen den Ostseebad Boltenhagen zu einem einzigartigen Urlaubsziel an der Ostsee. Das Herzmeditieren findet direkt am Pier in Boltenhagen statt. Boltenhagen ist einer der ältesten Badeorte Mecklenburgs. Bei Sonnenuntergang die Mole und der Ostseestrand Boltenhagen. Boltjenhagen: Liegestuhlverleih direkt am Ostseestrand.

Festwandern an der Ostsee in Boltenhagen ? Festwandern mit Elke

Eine Fastenwanderung an der Ostsee in Boltenhagen wäre das etwas für Sie? Auf unser neuestes Fasten-Ziel an der Ostsee in Boltenhagen bin ich sehr gespannt. Zum ersten Mal geht es zum Herbstfest 2018 in Boltenhagen, einer Pionier-Tour! Unsere Pension befindet sich im Zentrum von Boltenhagen. Unmittelbar an der mittleren Dorfpromenade befindet sich das Haus "Villa Seebach".

Mit wenigen Schritten erreichen wir den Ostseestrand. Von hier aus können wir weit hinaus zur Ostsee laufen. Zu einem Spaziergang laden Sie die Bolzenhagener Strandpromenade ein! Das Fasten wird am schönen, weissen Ostseestrand genossen. Die von mir ausgesuchten Reisen haben immer die Chance, sie zu erweitern oder zu verkürzen.

In einem anderen Haus besteht die Moeglichkeit einer Saunalandschaft. Fasten wir nach Boltenhagen! Nach der Registrierung bekommst du von mir eine Quittung, in der du auch meine Bankverbindung findest. Die Registrierung wird an das jeweilige Hotelzimmer weiter geleitet. Eine Reservierungsbestätigung des Hotels liegt vor. Fastenwanderung in Boltenhagen!

Badeort Boltenhagen| Feriendorf an der Ostsee

Das Baltische Meer ist immer ein Genuss für Groß und Klein - besonders hier im wunderschönen Badeort Boltenhagen. Die 3 Kilometer langen Strände mit sauberem, steinfreiem, feinem Strand und sauberem Trinkwasser (seit 1995 jährlich mit der "Blauen Flagge Europas" ausgezeichnet), unmittelbar vor den Toren von Boltenhagen, machen den Platz besonders für Kids und Sonnentanker unvergleichlich.

Die Ostsee mit ihren Gewässern und Wogen ist ein idealer Ort für Seefahrer und Surfsportler. Viele Flachwassergebiete entlang der bestehenden Küste bilden ein optimales Segelrevier für Anfänger. In anderen Jahreszeiten mit starken Wellengang und stärkerem Wind können sich die Segelprofis "austoben". An der Ostsee gibt es viele Rastplätze, die dem Wassersportler die Gelegenheit geben, einen Kulturausflug zu den Zielen in Boltenhagen, Wismar, Rostock, Bad Doberan und der näheren und weiteren Umgebung mitzunehmen.

An der Ostsee finden Seefahrer einen idealen Platz. Zahlreiche Raststätten laden Wassersportler zu einem kleinen Ausflug zu den Attraktionen in Boltenhagen, Wismar Rostock, Bad Doberan und der näheren und weiteren Umgebung ein. Das Ostseebecken ist ein einzigartiger Wassersportort für die Einheimischen. Seefahrer, Wellenreiter, Ruderer oder Badende, hier kommt jeder auf seine Rechnung.

Mehr zum Badeort Boltenhagen:

Mehr zum Thema