Ostsee Urlaub Empfehlung

Empfehlung für Ostseeferien

Wellness-Hotels habe ich einige Empfehlungen direkt für Sie zusammengestellt. Der Kitesurfschule Carsten Ritter ist unsere Empfehlung zum Surfenlernen. Mein absoluter Tipp: Stand Up Paddling auf der Ostsee! Empfehlungen und Insider-Tipps für den perfekten Urlaub. Inklusive Rezensionen, Urlaubsplaner und einem großen Reiseforum.

Ferienempfehlung für die Ostsee! Was für ein Platz?

Guten Tag, wir haben uns entschieden, im nächsten Jahr an die Ostsee zu gehen. Seit wir mit dem Wagen ankommen, haben wir die Gelegenheit, viel zu erleben. Bisher mag ich diese Orte: Wie finden Sie diese hier? Hallo, ich würde weiterempfehlen. Für mich gibt es nicht genug zu tun und du willst nicht nur mit dem Wagen weg?

Hallo, wir waren im letzten Jahr mit unserem kleinen Jungen in Grebe (3km von unserem Vater entfernt) und werden im nächsten Jahr wieder mitfahren. Weder wir noch unser Junge langweilten sich dort. Wir sind aber viel mit dem PKW gereist (Fehmarn, Heiligtum, etc.). Dies ist " unser " Appartement: wir waren auf der gleichnamigen kleinen Bucht auf der Isla Zinnowitz.

Hallo, "Sie können die Landschaft auch mit dem Rad erkunden" Sicher, aber dafür brauchen Sie Fahrräder (mit).... Hallo, ich habe dort keinen Verleih von Fahrrädern gefunden - sonst wäre ich eigentlich mit meinem kleinen Jungen gegangen. Nun, im nächsten Jahr werde ich sehen, ob du dort wirklich Fahrräder ausleihen kannst. Aber wir werden erst Anfang September abreisen - vielleicht ist die Zeit dafür schon vorbei?

Im Timmerdorf gibt es ein Sealife Aquarium, man kann einen Abstecher zum Hainsapark machen, mit der Faehre von Stuttgart (auf Fehmarn) nach Roegeby (in Daenemark). Hallo, dem kann ich mich anschließen - nur gehe ich nie nach Dänemark. Wir wollen aber für einen Tag nach Schweden - mal schauen, ob das funktioniert.

Danke an die liebe Kim, wir waren auch dieses Jahr wieder an der Ostsee, um ganz konkret zu sein, in diesem großartigen FEWO. Hallo, ich bin froh, dass es dir gefiel - ich habe bereits für die Ferien im Herbst 2014 reserviert, so dass ich mir ganz gewiss sein kann, dass wir wieder dorthin fahren können.

Im Jahr 2014 brechen wir sehr frühzeitig am ersten Tag unseres Urlaubs auf und kehren am zweitletzten Tag nach Haus zurück! Auf die Feiertage freu ich mich sehr! Das werden wir ja mal erleben, wir stehen vor einer beruflichen Wende und wir werden ja mal nachsehen. Außer für den Ort Tassenheide kann ich alle Plätze anführen.

Warnmünde ist nicht teuerer als die anderen Plätze, hat aber bedauerlicherweise das Dilemma, dass es nicht für alle Wohnungen einen Parkplatz gibt.

Mehr zum Thema