Ostsee Schönste Hotels

Die besten Hotels in der Ostsee

An einer der schönsten Küsten Europas liegen die Hotels der polnischen Ostsee. Der schönste Ort im Baltikum. Ich habe selbst schon in diesem Hotel übernachtet. " Unsere beste Zeit des Jahres." An der Ostseeküste gibt es viele schöne Strände für Gäste und Einheimische.

Rügen - Ferien, Sehenswertes, Hotels, Unterkünfte: Ferien mit Seesicht an der Ostsee: Rügens schönste Hotels am Wasser

Das Baltikum mit seinen eindrucksvollen Landschaftsbildern und schönen Stränden ist eine der populärsten Urlaubsinseln für einen entspannten Sommersurlaub. Wassersportbegeisterte finden auf der ganzen Welt ein richtiges Paradies. Die Villa Nause ist ein 5-Sterne-Hotel an der Promenade von Sassnitz. Von hier aus können Sie zu Fuß zum Seehafen Sassnitz wandern oder den Meerblick vom Südbalkon aus genießen.

Im Göhrener Landhaus ist das Hôtel Strandistel eine gute Adresse für einen Ferienaufenthalt mit Blick auf die Ostsee. Für Gastfamilien mit Kind ist das Haus AQUAMARIS im Badeort Juliusruh ein Geheimtipp. Eine Vielzahl familienfreundlicher Angebote sorgt für einen erfolgreichen Aufenthalt. Für den anspruchsvollen Feriengast ist das Haus Vier Jahrzeiten in Binz bestens geeignet. In den beiden Nationalparken Vogelpommersche Bodenlandschaft und Yasmund werden die beeindruckenden Landschaftsbilder der Inseln gezeigt, während in Vitrinen und Informationstafeln Wissenswertes über Pflanzen und Tiere vermittelt wird.

Die baltische Insel hat aber auch kulturinteressierten Feriengästen viel zu bieten. Denn sie ist ein Ort, an dem man sich wohl fühlt. Geschichtsträchtige Bauten wie das Gutshaus Plüggentin und das Gutshaus Haidhof führen den Betrachter in die Zeit zurück. Das jährliche Störtebeker Festival ist ein Urlaubserlebnis der besonderen Art mit Blick auf die Ostsee.

Die schönste Stelle an der Ostsee. - Granthotel Heiligendamm, Baltic resort Heiligendamm Reviews

Die Wellnesslandschaft ist großartig und die direkte Strandlage einmalig. Der Standort und der Anspruch des Hotels sind für uns einmalig. Die Aussicht aus dem Sichtfenster auf die Ostsee befreit Sie von Ihren letzten Ängsten. Lediglich die Nicht-Einhaltung der Kinderlosigkeit ist zu bedauern, aber hier ist nicht das hochkarätige Team zu bemängeln, sondern vielmehr die Tatsache, dass die Erziehungsberechtigten die äußerst höflichen Wünsche des Hotels schlichtweg mißachten.

Zimmertipp: Die Räume mit Meeresblick sind etwas teuerer, haben aber einen herrlichen Panoramablick. Großartiges Hotelzimmer. Das Objekt, die Räume, das SPA etc. waren alle gut erhalten und 5 Sternen zuerkannt. Wie immer war das Hotelzimmer sehr hübsch, der Meeresblick ist absolut unübertroffen, kombiniert mit der Abgeschiedenheit, die die Hotelanlage mit sich bringt.

Auch der Standort des Hotels war für ihn ideal, vor allem durch den großen Schlosspark, der auch zum Haus gehörte. Die Frühstücksempfehlung war üppig und bot eine gute Wahl am Büffet und a la cart. Auch die Reinheit der Räume, z.B. dass man hinter dem Sofabett noch sehr viele Wollemäuse und ein paar Härchen auf der Bettdecke hatte.

Hübsches Haus.

Mehr zum Thema