Neustadt Hotels Ostsee

Hotels Neustadt Ostsee

Willkommen in unserem familiengeführten Stadthotel "Holländersruh". Herzlich willkommen zu Ihrem Urlaub in Neustadt-Pelzerhaken an der Ostsee: buchen Sie Hotels und Urlaubsangebote direkt hier! Beherbergungsbetriebe bei Hotel Wallburg (Hotelbetrieb eingestellt). Die Haffkrug direkt an der Ostsee ihren Urlaub oder ihren Urlaub genießen. Willkommen im Hotel Holländersruh in Neustadt an der Ostsee.

Unterkünfte in Neustadt in Holstein - Charmanter Ferienort an der Ostsee

Die Neustadt befindet sich in Holstein an der Bucht von Lübeck. Daß Neustadt auch als Gesundheitsmetropole bezeichnet wird, verdanken wir den vielen namhaften Krankenhäusern, die sich hier angesiedelt haben. Die Ostküste des Hafen beckens steht auch im Mittelpunkt der Kunstliebhaber. An der Uferpromenade befindet sich der Kunstkilometer Neustadt. Neustadt in Holstein befindet sich unmittelbar an der Ostseebucht von Lübeck.

Die A 1 mündet am Westrand von Neustadt in den beliebten Urlaubsort Schäbeutz und den rasch erreichbaren Ostseestrand von Timmendorf. Bereits von weither ist der Spitzturm der Kirche von Neustadt ersichtlich. Nach dem Bombenangriff auf die britische Air Force versank sie 1945 kurz vor Neustadt.

Diejenigen, die im Hochsommer nach Neustadt kommen, sollten den endlosen, kilometerlangen Strand in der Nähe von Fellerhaken besichtigen. Südlich der Bucht von Lübeck sind mehrere Stunden Sonnenscheingarantie. Der Ostseeradweg verläuft auch durch Neustadt. Wer etwas Bewegung erfahren möchte, sollte Deutschlands einziger Freizeitpark am Wasser besichtigen.

An der Bucht von Neustadt erreicht der Radfahrer nun den Ort Lübeck, dessen letzter Abschnitt nur noch 46 km bis Lübeck beträgt.

Zu den 30 besten Hotels in Neustadt in Holstein (ab ? 66)

das appartement war sehr nett und es war nur die boat show.... das appartement war sehr nett und es war nur die boat show alles sehr einfach. neustadt ist ein netter platz. In der Sommersaison können Sie mit dem Shuttleboot nach Neustadt anreisen. Mehrfachtäter kommen gern nach Neustadt!

Wunderschöner Sandstrand mit Beachbar, der Ihnen immer ein sofortiges Urlaubsgefühl vermittelt. Auch wenn Neustadt nicht ausreicht, gibt es einen guten Ausgangspunkt für verschiedene Ausflüge. Die Neustadt ist im Gegensatz zu den anderen Städten (Scharbeutz.... Verglichen mit den anderen Plätzen (Scharbeutz etc.) ist Neustadt nicht so empfehlenswert? Netter Platz mit einem schönen kleinen Yachthafen.

Netter Platz mit einem schönen kleinen Yachthafen. Sehr gut entwickelt, tolle Aussicht auf das Nass. Köstliche Fischrollen frisch vom Ausstecher. Die Neustadt ist wirklich schön: ästhetisch großartig, viele.... Die Neustadt ist wirklich schön: Optik, viele gute Restaurants, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, auch im Hochsommer angenehmes Klima, lange und schöne Uferpromenade mit oft zwei Wegen, damit sich Radler und Fussgänger nicht gegenseitig aufhalten.

"Hübsches Hotel und beste Zimmereinrichtung. Schöne Terrasse mit fantastischer Aussicht. "Die schönen Einrichtungen, der Aussicht vom Ostseebalkon, die Location, die Geschäfte, der Kinderspielplatz und viele Kinderattraktionen!" "Sehr gute Betten / eine tolle Unterkunft und ein herrlicher Ostseeblick / guter Parkplatz im Untergeschoss" "Wir waren sehr angenehm überrascht.

Der Standort war recht gut, denn man hatte auch in der zweiten Hausreihe einen wunderschönen Ausblick auf die Ostsee, da die sehr neuen Wohnungen so angelegt sind, dass unsere Ferienwohnung im Wohngebiet den ganzen Tag über sonnig war, wirklich toll. Kurz gesagt, das Haus und die gesamte Gegend, die zum Entspannen einlädt, aber dennoch in der Nähe von Touristenorten wie dem Strandbad Timmendorf gelegen ist, ist sehr zu empfehlen.

"Sehr gute Position, genau am Meer. Die Wohnung war wunderschön möbliert und sehr gut ausgerüstet.

Mehr zum Thema