Neues Hotel Spo

Neue Hotel Spo

Ein neues, modernes Hotel in bester Lage. Durch die Liebe zum Detail und das Gespür für das Besondere wurden die Ursprünge bewahrt und Raum für Neues geschaffen. Von Pinienwäldern und Dünengürteln umgeben, bietet unser Hotel viel Atmosphäre mit Nordseeflair zum Durchatmen und Entspannen. Hinweis: Auszubildender Hotelfachmann (m/w) Beach Motel SPO. Persönlich und individuell - so lässt sich unser Frühstückshotel in zwei Worten beschreiben.

"Großes neues Hotel" Bude54 (St. Peter)

Ein neues, modern eingerichtetes Hotel in bester Wohnlage. Nach dem Verlassen des Hauses befinden Sie sich in der Fussgängerzone der SPO. Genug zum Einschlafen (getreu dem Hotelmotto "just sleep"). Wenn Sie mehr Raum benötigen, sollten Sie ein grösseres Raumangebot haben. Es gibt nichts im Hotel selbst, SPO hat genug zu tun.

Wir begrüßen Sie auf unserer Website!

Zu Frühlingsbeginn, wenn sich der prachtvolle Altbaumbestand auf dem schönen Anwesen in einem frischen Grünen zeigt, strahlt das Reetdachhaus als eines der traditionsreichsten Wohnhäuser in St. Petrol. Die Ursprünge wurden mit viel Sorgfalt und Fingerspitzengefühl erhalten und Platz für Neues gemacht. In Sankt Peter-Ording als Zuhause unserer "alten Dame" befinden sich auch die Pfahlwohnungen und Beachbars am kilometerlangen Sandstrand, die Sie jeden Abend zum grandiosen Abend zum Abendrot mit schmackhaften Drinks verführen.

Fliegende Strandsegel, eine Strandpromenade mit angesagten Geschäften, Weltklasse-Sportveranstaltungen - auch das ist St. Peter-Ording an der Nordsee und inmitten des ruhigen Nordfrieslands. Herzlich Wilkommen bei Kathmeyer's unter Reet, im belebten St. Peter-Ording vor der einmaligen Landschaft des UNESCO-Weltnaturerbes Wattenmeer!

Die neuen Küstenhotels: St. Peter-Ording, Norderney, Sylt

Zahlreiche Nordseehotels setzen auf moderne Gestaltung und ausgefallene Konzeptionen - und entstauben das Bild eines würdigen Urlaubsortes. St. Peter-Ording - Es ist ein außergewöhnliches Gebäude unmittelbar hinter dem Damm. Das 2013 eröffnete Beach Motel ist anders, nicht nur von aussen. Das Motel richtet sich an alle, von der Familie mit Kleinkindern bis hin zu Surffreaks, die nur den Damm überqueren müssen und unmittelbar am Meer liegen.

Vor dem Laden können Sie Beach Cruiser mieten, die seltsamen Bikes, mit denen die Beach Boys in Kalifornien mit ihren Surfbrettern am Meer entlang radeln. Auch das Beach-Motel ist ein Trend, der in großen Gebieten der Nordsee zu erkennen ist: Es gibt eine Vielzahl von modern und chic gestalteten Hotel- und Gasthäusern in allen Preiskategorien und Größen.

Fünf Häuser werden von der Kolbfamilie auf der ganzen Welt betrieben, eines davon im bunten Retro-Design der 70er Jahre und eines als gut komponiertes Lebensgefühl. In Norderney führen Marc und Jens Brune das Hotel Seesteg und den Insel-Loft. Eines davon zählt zur Exklusivgruppe der Relais & Châteaux Hotel und hat nur 16 Zimmern.

Das Hotel Bootshaus und das Lifestyle-Hotel Thomas stellen in Büsum und Husum eine neue Unterkunftsgeneration dar. In den vier Bezirken von St. Peter-Ording ist die höchste Anzahl solcher neuen Häuser in allen Preis- und Leistungsklassen zu vermute. Von der Beach Motels über das 2007 neu geöffnete Strandhotel mit Zufahrt zur angrenzenden Domäne und zum Hotel Strand Nr. 1 und zum Hotel Lieblingsplatz in einer der verbliebenen Villa aus den 1930er Jahren im Stadtteil Bad - wer auf der Suche nach Gestaltung und außergewöhnlicher Ausstattung ist, wird hier rasch fündig. 3.

Nur wenige Meter vom Beachmotel entfernt öffnet im Mai 2014 ein weiteres Gebäude mit einem ganz besonderen Konzept: das Second Home. Genießen Sie Ihren Speiseeisbecher "Peach Melba" im Charm von Plastiksitzen in charmantem Jagdgrün oder Zahngelb-Weiß mit schön verblassten Sitzpolstern in Sonnenblumenoptik und Promotion-Sonnenschirmen kreativer Veredelung von namhaften Seifenblasenherstellern?

Dass es endlich ein paar Gastwirte und Gastwirte gibt, die erkennen, dass es zudem ganz schön an Deutschlands Küste Züge gibt, die aber mit der geschmackvollen Stummheit der Gemeinschaft nicht ziehen wollen, ist doch mal eine sehr erfreuliche Sache. Aber es reicht nicht aus, die Küste Deutschlands in eine Perle und Oase für Feriengäste zu verwandeln.

Abgesehen von wenigen Ausnahmefällen, die sie hier aufzeigen, gibt es eine luftige Leerheit im Köpfchen, die einerseits resistent gegen Ratschläge ist und andererseits aber nicht weiß wie. Von Palisanderman bis zur Stille an der Küste Deutschlands im Reiz von Plastiksitzen in charmantem Jagdgrün oder Zahngelbweiß mit schön verblassten Sitzpolstern in Sonnenblumenoptik und Promotion-Sonnenschirmen kreativer Veredelung genießen deutschsprachige Bubbleware-Hersteller seinen Becher "Peach Melba"?

Dass es endlich ein paar Gastwirte und Gastwirte gibt, die erkennen, dass es zudem ganz schön an Deutschlands Küste Züge gibt, die aber mit der geschmackvollen Stummheit der Gemeinschaft nicht ziehen wollen, ist doch mal eine sehr erfreuliche Sache. Aber es reicht nicht aus, die Küste Deutschlands in eine Perle und Oase für Feriengäste zu verwandeln.

Abgesehen von wenigen Ausnahmefällen, die sie hier aufzeigen, gibt es eine luftige Leerheit im Köpfchen, die einerseits resistent gegen Ratschläge ist und andererseits aber nicht weiß wie. Aber ich bevorzuge sie den Partyleuten, die jeden Sandstrand im Handumdrehen in eine Müllhalde verwandeln.

Als Einheimische kann ich mir dann auch den selbst gebackenen Torten für 1,50 und die Kaffeekanne für 1,80 Euro in einer tollen Stimmung und auch mit Schäferkleidung ausleihen. Es muss ein Sandstrand am Meer sein, man muss den feinen Kies zum Hotel tragen können.

Mehr zum Thema