Nette Pension München

Nizza Pension München

Schöne Accessoires runden dieses Bild wunderbar ab. Sehr schöne Familienpension. Da Germering ein Vorort von München ist, kann diese Unterkunft mit einer Städtereise kombiniert werden. Das freundliche und preiswerte Quartier für die Stadtrundfahrt in München. Ein sehr schmackhaftes Essen und guter Service.

Schöne, gepflegte, kleine Pension - Pension Gartnerplatz, München Meinungen

Um ein 3-tägiges Rockfestival zu überstehen, suchten wir eine nette, stille, zentrale Unterbringung. In den Zimmern sind alte Möbel einzeln möbliert - natürlich auch hier und da Gebrauchsspuren, aber sie passen etwas in den Style und vor allem - sie sind clean, die Bettwäsche für mein Wohlbefinden.

Diejenigen, die absoluten Frieden und Stille brauchen, sollten sich vielleicht allgemein die Frage stellen, ob eine Zentrallage in einer großen Stadt das Beste ist, und sie dann hier nicht kritisch hinterfragen. Kleiner, behaglicher Frühstückssaal mit Freundinnen, Hutschenreuther Gerichten und tollen Produkten (frisch geschnittener Schinken, kleine Käsesorten, Konfitüren, Honig, Eiern, Früchten usw.).

  • Was man für einen gelungenen Auftakt in den Tag benötigt (oh ja, der leckere, frische Kaffe in einer französischen Presse, das Lebenselexier für uns alte Rocker werde ich nicht verschweigen). Daß das Ganze nicht umsonst ist, sollte deutlich sein - wer sterilisierte Stahlbetongebäude mit Glasfassade, "modern" gestalteten (also IKEA-Stil) Hotel-Lobbys mag, wird hier nicht erfreut sein, aber wer für den selben und in München oft günstigeren Tarif etwas Einzigartiges möchte, das Reiz ausstrahlt, wird hier sehr befriedigt sein.

Ich weiß nicht, ob und inwiefern man hier kindgerecht ist (ich spreche von einer älteren, mir unverständlichen Bewertung) - aber ich glaube, dass ich allein wegen der geographischen Gegebenheiten eine passendere Übernachtungsmöglichkeit mit meinen Kleinen auswähle.

Bavaria Deutschland

Die Pension Hoffman, von Inge Stegerer mit viel Liebe gepflegt, liegt in einer ruhige Wohngegend weniger als 20 Autominuten westlich von München. Möbliert in einem Wohngebäude finden sich 8 Räume, die schlicht und nicht mehr hochmodern möbliert, aber dennoch klar und funktional sind. Die Frühstücksempfehlung ist üppig, der Mietpreis auch zu Oktoberfest-Zeiten unschlagbar niedrig (50 mit Frühstück), park wie die Bewohner an der Straße vor dem Hause.

Sie sind in 5 Min. an der S-Bahnstation, Einkaufsmöglichkeiten des Alltags um die Ecke. Sehr empfehlenswert, wenn es billig sein soll.

Mehr zum Thema