Müritzsee Hotels 4 Sterne

Hotels Müritzsee 4 Sterne

3-Sterne-Superior, 4-Sterne-Hotel von DEHOGA ab 2017 neu klassifiziert. Willkommen in unserem 4-Sterne Superior Hotel & Spa im Landhausstil! Auf Ihren Besuch freut sich das Hotel am Müritz-Nationalpark mit Galerie-Restaurant, Künstleratelier und Wellnessbereich. Mit dem Seehotel Ecktannen steht eines der wenigen 4-Sterne-Hotels der Region zur Verfügung. Ein erholsamer und luxuriöser Urlaub kann in den 4-Sterne-Luxushotels Graal Müritz, die sich im Ort und seiner Umgebung befinden, erlebt werden.

Zu den 10 besten Hotels in der Nähe des Müritz-Nationalparks, Waren

DistanceFirst zeigt die Firmen in der unmittelbaren Umgebung des Centers an, für die die Datenverfügbarkeit durch unsere Partner überprüft wurde. Die von unseren Kooperationspartnern angegebenen Tarife enthalten den Durchschnittspreis pro Übernachtung sowie alle anfallenden und unseren Kooperationspartnern zum Buchungszeitpunkt bekannten Abgaben und Kosten.

Ihre 4-Sterne-Anlage in Waren an der Muritz mit Seesicht

Ich wünsche Ihnen alles Gute und immer gute Unterhaltung. Sicherlich werden wir wieder kommen, in das große Saal, für ein ausgezeichnetes Abendessen im kleinen See! "Ausgezeichnetes kleines Hotelzimmer, sehr freundliches Team, gutes Fruehstueck, sauberes und trotzdem frisch eingerichtetes Milieu. "Alles in allem ein sehr schönes Zuhause, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Der Standort des Gebäudes sowohl zur Muritz als auch zur Innenstadt ist optimal." Das " 1a Restaurant ist ein Meisterwerk der Psaligrafie. Mit der freundlichen Hilfe der Röbeler Künstlerfamilie Höppner werden wir Ihnen Arbeiten von Luise Neupert (1926 - 2009) ausstellen.

"Egal ob Sie Entspannung oder eine stille Arbeits- oder Konferenzatmosphäre in Waren an der Muritz suchen: Das 4 Sterne Haus mit Restauration ist eine gute Wahl!"

Zu den 30 besten Hotels in Waren (Müritz), Mecklenburg-Vorpommern

Wunderschöne Umgebung, die alles zu bieten hat, viel Grün, große Teiche und.... Wunderschöne Umgebung, die alles zu bieten hat, viel Grün, große Badeseen, teilweise mit Badestrand. Wir wurden in allen Restaurants sehr zuvorkommend serviert, das Speisen war meist sehr gut. Ware an der Muritz ist ein beliebter Platz für.... Ware an der Muritz hat sich zu einem populären Platz für Radfahrerinnen und Radfahrer gewandelt.

Das Umland bietet 6 wunderschöne Teiche rund um eine große Großstadt,.... Das Umland besticht durch 6 Teiche rund um eine große Großstadt, Wälder, Naturschutzgebiete, Wisents und vieles mehr, superklares Nass. Im Stadtzentrum und am Stadthafen aßen wir gute Fischspeisen und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Aufenthalt im Museum war besonders beeindruckend.

Unser Aufenthalt im Museum war besonders beeindruckend. Diese kleine Stadt hat sich ihren eigenen Reiz bewahrt und ist daher ein sehr schöner Ort. "Ein exzellent eingerichtetes Ferienhaus, die Stadtmitte und das Stadtzentrum von München sind mit dem Fahrrad gut erreichbar. "Geschmacksintensive, qualitativ hochstehende Einrichtung, gute Location mit Aussicht auf die Muritz, alles bestens " "Gute Location an der Muritz, liebevoll eingerichtetes und sympathisches Service.

Nicht weit von Stadtzentrum, Stadthafen und Müritzum. Schöne Aussicht auf die Bergwelt der Stadt. "Die Frühstückszeit war sehr reich. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und zuvorkommend. Großzügiger Raum. ??" "Alles ist toll! Nette Mitarbeiter, großartiges Fruehstueck, großartiges Raum. "Sehr gut geführte Hotels in idealer Lage zum Naturschutzgebiet, das an der Spitze des Preis-Leistungs-Verhältnisses steht.

"Die Jugendherberge ist etwas außerhalb, gleich am Ufer des Sees. Wunderschöne, stille Umgebung. "Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter sowohl im Haus als auch im Lokal. In sehr ruhiger Umgebung mit Aussicht auf das Naturreservat. "Superschönes Hotelzimmer, gutes Fruehstueck, sehr nett an der Reception. Direkter Ausblick auf die Marina, wir möchten das Haus wieder einbuchen.

"Wunderschönes Hotelzimmer und gutes Fruehstueck. Sehr nette Mitarbeiter und auch unser kleiner Rüde wurden gerne besucht.... wir haetten ihn ins Lokal bringen koennen! Das ist eine sehr gute Situation...." "Schmackhaftes Fruehstueck, Mitarbeiter und Hotelmanagement sehr nett, alles in Ordnung und alles was man benoetigt. Ich hatte ein Hotelzimmer mit Seeblick und fühlte mich für 4 Tage und Übernachtungen sehr wohl.

"Die Übernachtung war in Ordnung und das Fruehstueck war klasse. Es war köstlich und reichlich. "Der ruhigen Umgebung des Hotels, mit Aussicht auf die Muritz, war großartig. Unser Hotelzimmer war in Top-Zustand. Bei der Unterbringung wissen die Besucher, wie still die Räume sind und wie nett das Personal ist, etc.

Mehr zum Thema