Motel Heiligenhafen

Hotel Heiligenhafen

Das größte Appartement im Beach Motel verfügt über zwei Zimmer im. Koch de Partie im Beach Motel Heiligenhafen. Strand Motel Heiligenhafen. Entspannen Sie sich am Meer. Einen wunderschönen Tag verbrachten wir in Heiligenhafen und im Beach Motel.

Wellenreiter Wedding Beach Motel Heiligenhafen - Wedding Photography Hamburg

In der Mailbox habe ich Jasmins E-Mail gelesen: "Ich bin auch ein absoluter Kaffee-Junkie, ich surfe und segele gerne und bin auf der ganzen Welt". In Indien habe ich nur gesessen, einen Kaffe in der Hand gehabt und wußte, daß die Heirat großartig sein würde. Ein paar Monaten später sass ich in ihrem Wohnraum mit hausgemachtem Sushi (ich will nicht übertrieben, aber dieses gastronomische Erlebnis steht auf meiner Topliste).

Weshalb Heiligenhafen als Hochzeitslocation? Schon immer war die Vorliebe für diesen Platz erfahrbar. An der Surferhochzeit von Olaf und Yasmin teilnehmen....

Fotos Strand Motel Heiligenhafen

Wir haben für das Beach Motel unsere eigenen fotografischen Bilder entworfen. Das Motiv entstand in Heiligenhafen und in den Hamptons. Alle öffentlichen Räume des Hauses, wie die Eingangshalle, die Gastronomie und der Wellnessbereich, wurden mit den Fotos ausstattet. Klicke hier, um zur Startseite des Beach Motels zu gelangen.

Achtzig Personen evakuiert: Feuer im Beach Motel Heiligenhafen

Am Montag Morgen gab es ein Brand im Beach Motel Heiligenhafen. Nach Angaben der Hotelbeamten wurden keine Gaeste oder Angestellte verwundet. Der Rettungsdienst der Werkfeuerwehr spricht von einem großen Schaden, das Haus ist überwiegend aus Massivholz. Der Brand war anscheinend in den fruehen Morgenstunden in der Lieferzone neben dem Haus entfacht worden und hatte sich auf das Hauptgebaeude ausgebreitet.

Nur etwa zwei Stunde später, gegen neun Uhr, hatten die Einsatzkräfte der Feuerwehren Heiligenhafen und Oldenburg den Brandherd unter Kontrolle. Fachleute reden von einem "großen Feuer". Ersten Angaben zufolge mussten 80 Gaeste des Viersternehauses geraeumt werden. Die Unterbringung und Lieferung erfolgte zeitnah in der angrenzenden Halle, die auch dem Betreiber des Beach Motels angehört.

Am Morgen konnten sie ins Haus zurück und das Personal begann mit dem Aufräumen. Die Eröffnung des Strand-Motels erfolgte erst im Jahr 2016. Das erste Strand-Motel in St. Peter-Ording wurde 2013 eroeffnet.

Mehr zum Thema