Kurzurlaub Zingst Ostsee

Kurzaufenthalt Zingst Ostsee

An der Ostsee können Sie ganz einfach unsere Ostsee und Ferienhotels buchen. Die Stadt Zingst ist ein kleiner Kurort auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst im Nordosten Deutschlands. Das Aparthotel liegt sehr zentral am Pier von Zingst. An der Ostsee ist der Frühling traumhaft, er blüht und grünt unaufhaltsam. Wohnungen & Pensionen Ostseebad Zingst.

Travelogue: Ostsee Kurzurlaub in Zingst

Die Angela T. aus dem Hause Wächter übernachtete im Juli in unserem Wellness-Hotel in Zingst. Für Die Parkgebühr betrug 8,00 ? pro Übernachtung. Die ParkplÃ?tze sind weder überwacht noch begrenzt â" so haben wir den Platz ein wenig übertrieben gefunden. Das Bett ist ein Einzelbett â" leider für kuschelnd â" und zudem sehr soft (für unser Verhältnisse etwas zu weich).

Bei unserem Kurztrip-Arrangement für waren jeweils eine Packung Moor und eine Massagen dabei. Wir haben den Fitness-Bereich nicht benutzt, also können wir nichts darüber ausrichten. Es gibt nur so viel â" es gibt einen Fitnessraum ;-). Die Jugendherberge befindet sich am Ende von Zingst, aber das Stadtzentrum und der Sandstrand sind zu Fuß erreichbar.

Wir hatten ein Höhepunkt in unserem Ferienaufenthalt â" gerade als wir in Zingst waren, wurde am Ende von Seebrücke eine neue Tauchergondel (hier klicken fÃ?r mehr Informationen) eröffnet. Der Gondelbahn geht es auf den Meeresgrund, durch große Glasscheiben kann man die umliegende Welt unter Wasser erblicken.

Mit der Aussicht Glück â" konnte man etwa 10 m weit blicken. Selbst wenn die Qualle das Bad stört (wir hatten es wegen der Wassertemperaturen nicht ausprobiert) â" der Blick war auf jedenfall spannend. Auch direkt danach haben wir uns im Anschluss im Web im Artikel âQuallen in Nordsee und Ostseeâ von Holidayinsider über über die verschiedenen Meerquallenarten informieren lassen.

Bislang ist das Haus zu empfehlen, in Zingst als Ferienort kann man viel ausprobieren. Gerne reservieren wir wieder unseren Ostsee-Urlaub bei Ihnen. ⢠Beispielangebot für eine Ostseerundfahrt â Weihnachten auf dem Ostsee â" Anmeldung pÃ?nktlich ¢!

Kurzaufenthalt Ostseebad Zingst: Das Ostergold

Amber, auch "Gold der Ostsee" oder "Gold der Ostsee" getauft, kommt nach stürmischer Zeit in den angeschwemmten Algen am Meer vor. Auf einer von einem Förster geleiteten Strandspaziergang erfährt man viel Wissenswertes über Amber und seine Entstehungsgeschichte und mit etwas Pech das " Goldene der Ostsee ". Du lernst, wie Ambra bearbeitet wird und kannst es nach Deinen Ideen unter Anleitung mahlen.

Bei Vertragsabschluß wird eine Kaution von 20% des Preises gegen Übergabe eines Sicherheitszertifikats geschuldet. Der Restbetrag ist 30 Tage vor Reiseantritt zu zahlen, sofern der Versicherungsschein ausgehändigt wurde und die Fahrt nicht mehr storniert werden kann, weil die Mindestteilnehmeranzahl nicht erreicht wurde. Für Reservierungen weniger als 30 Tage vor Reiseantritt ist der Gesamtpreis der Fahrt unverzüglich zur Bezahlung fällig. 3.

Vor Reiseantritt haben Sie das Recht, gegen eine angemessene Vergütung oder ggf. eine vom Veranstalter geforderte pauschale Vergütung vom Reisevertrag zurückzuzutreten.

Mehr zum Thema