Jugendherberge Berlin Steglitz

Die Jugendherberge Beinwil am See

Wir kamen in einer Gruppe nach Berlin und ließen uns dieses Hostel empfehlen. Übernachtung in Berlin bei Steglitz-Zehlendorf. "Unglücklicherweise nicht empfohlen!" Sion Jugendherberge Da ist das meiste davon nur schmutzig, dass man sich kaum wohl fühlt. Dort habe ich 5 Übernachtungen verbracht und das war auf jeden Fall 5 Übernachtungen zu viel!

Jeden Morgen fühlten sich die Rollen wie Karton an, dass man keinen Ansporn hatte! Es gab Schimmelflecken in jeder Duschecke, es ist nicht gut und es widert dich nur an!

Durch die Matratze, die wie die Sportmatte einer Turnhalle war, bekam ich starke Schmerzen im Rücken! Nur eine Jugendherberge und kein Hotelzimmer, aber ich muss mich trotzdem wohl fühlen, zumindest muss es clean sein und das war bei mir und meinen Freunden nicht so!

Die 10 besten Unterkünfte in der Nähe der Jugendherberge Berlin

DistanceFirst zeigt die Firmen in der unmittelbaren Umgebung des Centers an, für die die Datenverfügbarkeit durch unsere Partner überprüft wurde. Der Preis wird von unseren Kooperationspartnern zur Verfügung gestellt und beinhaltet den Durchschnittspreis pro Übernachtung sowie alle anfallenden und unseren Kooperationspartnern zum Buchungszeitpunkt bekannten Abgaben und Kosten.

Andere Abgaben und Hotelkosten, die zum Buchungszeitpunkt nicht feststehen oder anfallen, müssen während Ihres Aufenthaltes im Betrieb erstattet werden.

Jugendherberge Transit, Berlin

Die Jugendherberge liegt in einem Garten im Bezirk Kreuzberg, in direkter Nachbarschaft zur BERGstraße. Gratis W-LAN ist auch im öffentlich zugänglichen Raum zu haben. Die Übernachtungspreise beinhalten auch das Frühstücksbüffet bis 12.00 Uhr. Gratisparkplätze sind in der unmittelbaren Nachbarschaft des Transits erhältlich. In der unmittelbaren Nachbarschaft des Jugend-Hotels gibt es neben verschiedenen Kneipen und Cafes auch diverse Exkursionsmöglichkeiten wie das Kleinkunsthaus Berlin, das Stadttheater und das Schwulenmuseum am mehrsprachigen Damm.

Auch die U-Bahn-Station Mehringdamm ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar - von hier aus können Sie mit der U6 Richtung Friedrichstrasse fahren.

Mehr zum Thema