Hotels Stralsund und Umgebung

Unterkünfte in Stralsund und Umgebung

Der Aufenthalt in einem Hotel in Stralsund ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung. Gästehäuser, Appartements, günstige Zimmer und Pensionen in Stralsund und Umgebung. Stralsund liegt am Strelasund, einer Meerenge der Ostsee. Stralsund verfügt über zahlreiche gemütliche und komfortable Hotels, die ein idealer Ausgangspunkt für Stadtrundfahrten und Ausflüge in die Umgebung sind. Interessante Orte in Stralsund und Umgebung.

in Deutschland)

Wunderschönes Stadthotel unweit des Hafens und des Stadtzentrums. Ein historisches Haus, sehr hübsch möbliert, sehr gepflegt. Großartiges Fruehstueck in einem wunderschoenen Umfeld (altes Lagerhaus). Großartiges Haus mit exzellentem Komfort. Wir haben das Haus für einen Wochenendausflug sehr genossen. Die Jugendherberge ist möbliert und liegt wunderschön am Fluss. Besonders die Sicht auf das Meer beim Fruehstueck ist toll.

Von dort aus können Sie die Innenstadt und den Yachthafen zu Fuss durchqueren.

Stralsund ab 65? billig reservieren| Deutschland

"Das 15 Jahre alte Haus verfügt über ein kombiniertes Erlebnisbad mit großer Sauna und Wellness-Anlage "Hanse-Dom". Im Haus, vor allem in den Räumen, wurden seit dem Bau kaum oder gar keine Renovierungsarbeiten vorgenommen. Das Tüpfelchen auf dem i ist aus unserer Perspektive der Barmann, der durch seine Herzlichkeit und seinen guten Kundenservice überzeugt.

Weil er die Restaurantgäste und die Bargäste allein während des Abend-Buffets (bis 22 Uhr) mit Drinks aller Couleur beliefern muss, kommt es zwangsläufig zu Enge. Gastfamilien, Pärchen und Geschäftsleute wohnen im Haus. Aus unserer Perspektive würde das Haus ohne das angegliederte Erlebnisbad keine 4-Sterne-Kategorie einnehmen.

"In Stralsund, nahe dem Rügener Stausee und der Rügener Inseln, steht das Haus. Ein großes Einkaufszentrum ist in der unmittelbaren Umgebung. Stralsund verfügt über viele Attraktionen für Jung und Alt, so dass auch an regnerischen Tagen viele Gelegenheiten für Tagesausflüge bestehen. "Die Belegschaft ist nett, aber durch zu wenig Arbeitskräfte überlastet.

Die Barmixer gehen ganz persönlich auf ihre Kunden zu und mixen am Spätabend gerne einen Aperitif. Bei sportlichen Aktivitäten im Freien gibt es mehrere Optionen, die wir aufgrund der Fahrzeit nicht haben. Seit dem Bau des Hotels vor etwa 15 Jahren wurden in den Räumen selbst kaum oder gar keine Renovierungs- oder Renovierungsarbeiten vorgenommen.

"Das Haus hat wegen Renovierung, Instandhaltungsrückstand und Unterbesetzung keine 4 Sternen bekommen. Die Verbindung des Erlebnisbades "Hansedom" und die damit einhergehende Verbindung von Hotelbad, Saunabad oder Wellness-Behandlungen im Morgenmantel werten die Badeanlage auf. Das viele Freizeitangebot in Stralsund und die unmittelbare Nachbarschaft zur Stadt Rügen sind ein Pluspunkt, der in der Hotellage kausal gerechtfertigt ist.

Mehr zum Thema