Hotelreservierung Hamburg

Reservierung Hotel Hamburg

Buchen Sie Ihr Hotel in Hamburg online. Berufschancen bei Hotelreservierungen in Hamburg. Buchen Sie Ihr Hotel in Hamburg online. Die Hotelbuchung in Hamburg zum Sonderpreis für die Region Hamburg. Merkmale des Hotels: Das Hamburg Marriott Hotel bietet einen Hallenbad-Whirlpool und ein Fitnesscenter.

Hamburger Yachthafen| Hotelreservierung.de

Das maritime Flair gemischt mit moderner Ausstattung, der beeindruckende Ausblick auf den Hamburger Stadthafen und die komfortable Ausstattung eines 4-Sterne-Hotels sind nur einige der Vorteile, die das Hamburg Airport Hamburg auszeichnen. Das ehemalige Seemannsheim ist nicht nur ein First-Class-Hotel, sondern auch eine echte "Perle am Hafen" geworden, wo der typisch hansische Flair und Reiz noch spürbar ist.

Die 380 Hotelzimmer im Hafen Hamburg sind in die Klassen Seemann, Leutnant, Kabine, Kapitän und Kommandant eingeteilt, je nach Typ der Seeleute und wohl als Hinweis auf ihre Unterkünfte. Komfortabel im Netz zu reservieren sind auch besondere Angebote im Hotelhafen Hamburg, die z.B. auf die Saison, auf Liebespaare oder auf Veranstaltungen (z.B. für Musikfans) eingestellt sind.

Auch für Konferenzen, Feste und andere Events aller Couleur bieten wir ein ideales Milieu. Eine besondere Dienstleistung ist jedoch das Heiratsangebot des Hauses, das entweder als Paket vom Haus oder nach den Vorstellungen und Vorstellungen des Brautpaars zusammengestellt werden kann. Kulinarisch werden die Gäste im Gasthaus Port verwöhnt, wo eine einmalige Kýche die besten norddeutschen Spezialitýten auf den Tellern zaubern kann.

Beeindruckender als im Lokal ist der Blick von der schicken Turmbar mit leckeren Drinks oder einem Gläschen Rotwein über den Yachthafen, die Elbe und die Innenstadt. Zusammengefasst ist das Hamburger Hafenhotel sowohl für Familienausflüge als auch für Geschäftsaufenthalte in Hamburg ideal gelegen.

Im Stadtzentrum von St. Pauli zwischen dem Hafenspital und dem Elbeufer befindet sich das Hafen Hamburg. Die schnellste Anreise zum Haus erfolgt mit den Öffentlichen Transportmitteln. Ab Hamburg Airport, 10 km entfernt, nehmen Sie die S-Bahnlinie 1, die alle 10 Min. fährt, bis zur Station Landebahn.

Ab hier sind es nur noch wenige Gehminuten bis zum Haus. Von Hamburg Hbf, 3,5 km entfernt, erreicht man das Haus unter anderem mit der U-Bahn ( "U3") in weniger als 19 min. Aufgrund der zentralen Hotellage sind Hamburgs berühmteste Sehenswýrdigkeiten wie das Chilenische Haus, die St. Michaeliskirche ("Michel") als Wahrzeichen Hamburgs, das Nikolaikirchendenkmal, der Jungfernstieg, aber auch das Wunderland und der Hamburgische Markt in kýrzester Zeit erreichbar.

Einen Katzensprung vom Hamburg Airport Hamburg und für Freizeitaktivitäten in Hamburg sind die renommierte St. Pauli und die Landesbrücken, von wo aus die Rundfahrt durch den Hamburgischen Seehafen und in die Hamburger Speicherstadt beginnt. Die vielen Läden in der Markstraße, Paul-Roosen-Straße und Detlev Bremer Str. bieten Ihnen die Möglichkeit, in direkter Nachbarschaft des Hauses einzukaufen.

Hohe Lärmbelastung im neuen Gebäude durch die S-Bahn. Fruehstueck (20 EURO) und Trinkwasser im Raum (Flasche 5 EURO) zu kostspielig. "In fußläufiger Entfernung: Landebrücken, Französichmarkt, Michel, Reberbahn and Portugiesen-Viertel are within walking distance. Alles ist zu Fuss erreichbar. Oberhalb der Kneipe ein fantastischer Ausblick über Hamburg. Vom Terrassenbereich des Lokals hat man einen sehr schönen Ausblick auf den Seehafen.

"Ein sehr hübsches und stilles Schlafzimmer. "Wir waren sehr oft im Stadthotel Hamburg, auch in der Hamburger Hafenresidenz. Der Raum war sehr eng, ein 1, 40-er Beet an der Wand als doppelte Liegefläche zu vermarkten ist schon vorlaut. Zudem war der Raum sehr düster, die Fenster waren teilweise (sehr eng und lang) durch einen Aufzugsschacht abgedeckt (Lärmbelästigung).

"Die Location ist prädestiniert für einen Besuch der Réeperbahn oder des Hafen. "Kleine Wasserflasche im Raum ist gut." In wenigen Gehminuten mit dem Zug, der Faehre oder sogar zu Fuss zu vielen Sehenswuerdigkeiten! "Das Hotel war für unser Projekt optimal gelegen. Während unseres Aufenthaltes haben wir keine Räume umgestellt.

Dieses Mal hatten wir nur das Unglück, dass jemand, der vor uns heftig rauchte - sehr unangenehm für Nichterwerber. "nur die nahe gelegene Metro störte mit dem Geräusch der Schienen" " " das Team am Frühstücksbüffet war überwältigt und sprach gern mit Kolleginnen und Kollegen, anstatt für die Gäste des Hotels zur Verfügung zu stehen.

"Es herrschte reges Treiben in der Kueche " " " Mehr Schrankflaeche wuenschenswert " " " Gut gelegenes und verkehrsgünstig gelegenes Hotel. Es war ein "ruhiges" Schlafzimmer einer Oberschicht buchbar. Der Raum befand sich im ersten Obergeschoss des Hauptgebäudes mit Aussicht auf den Parkhaus. Unglücklicherweise gab es keine Klimatisierung und der Raum war definitiv zu warme.

"Top-Lage mit sehr gutem Blick über die Anlegestellen und die Elbe " " " " Fruehstueck war abwechslungsreich und schmackhaft " " " Keine Klimatisierung. Das Zimmer war viel zu heiß.

Mehr zum Thema