Hotel Timmendorfer Strand Neu

Timmendorfer Strand Neu

Treppe zum neuen Pier, einem der Wahrzeichen von Timmendorfer Strand. Fotogalerie: Eröffnung des Barefoot-Hotels in Timmendorfer Strand mit Til Schweiger. Bis Schweiger bei der Eröffnung seines neuen "Barfuß"-Hotels. Das alte Hotel Meridian wurde zum neuen Barefoot. Das Meer und seine bezaubernden Seen - streicheln die Seele und wecken neue Energien.

Neubau Hotel am Strand von Timmendorf

Hier kommen Familie und Naturfreunde voll auf ihre Rechnung - inmitten einer traumhaften Ostsee-Landschaft ist das traditionsreiche Haus ein optimaler Startpunkt für Entdeckungsreisen, Exkursionen und eine gute Prise Erholung im Meeresstil. Rund 15 Kilometern von Lübeck entfernt lädt die reine Wildnis zum bekannten und unendlich langem Timmendorfer Strand ein - ein ideales Ziel für einen "seetüchtigen" Badeurlaub.

Nicht nur der acht km lange Strand rund um das Hotel ist ein Highlight: leuchtend gelbe Raps-Felder, tiefblaues Wasser und grüner Wald locken zum Ausspannen. Die 50 m zum Strand können ohne Probleme mit Kinder spazieren gehen, und wenn der feinsandige Strand aus den eigenen Füßen gerüttelt werden soll, werden in der näheren und weiteren Umgebung unzählige Erlebnisse geboten.

Während die Forscher herumtollen, erholen sich die anderen in der hauseigenen Saunalandschaft, dem hauseigenen Schwitzbad, dem Fitness-Center und dem Baltic Beauty Center für Wellnessanwendungen und Massage. Im Hotel lockt das Lokal mit einer ruhigen Terasse und einer vollen Theke.

Eröffnung: Barfuß Hotel Timmendorfer Strand

Till Schweiger eröffnete am 11. Juli 2017 sein viel besprochenes Barfußhotel Timmendorfer Strand. Als er ein Bild von dem Haus, das heute sein Hotel ist, sah, verliebte sich der Darsteller, Producer und Direktor. Das Hotel soll einen ganzheitlichen und voll ausgestatteten Look im Geiste der Eigenmarke Barfuß Living haben.

Helle, gemütliche, aber nicht überladene 57 unterschiedlich große Säle. Im Barfußhotel gibt es eine Mischung aus Mallorca, Hamptons und Mallorca, sagt Schweiger. Auch in Louisiana könnte das Gebäude mit seinen antiken Holzbalkons und dem bunten Gemälde, aus dem das Hotel stammen könnte, wieder zu sehen sein.

Es galt, ein Hotel mit Herz zu erschaffen, in dem sich die Gäste von Anfang an wohl fühlen können. Der maritim anmutende Charakter eines richtigen Seenhotels wird nach dem aufwändigen Ausbau wieder im Barfußbereich sichtbar und das Gebäude passt auch von aussen gut zum Timmendorfer Strand. Das Hotel liegt nur 200 m vom Strand entfernt zwischen den beiden Orten des Kurparks und der Séebrücke.

Auch das bereits in Schweigers Gaststätte zum Thema gewordene Thema des Wassers kostete in Timmendorfer Strand 4,20 EUR. Darsteller wie Herbert Knaup und Heiner Lauterbach waren die ersten Besucher, die in das Barfußhotel an der Ostsee eincheckten. Das Schweigers Hotel in Timmendorfer Strand ist mit einem Wellnessbereich, dem Fitnessbereich und der Kaminlounge sowie einem auf dem Barefood Deli in Hamburg basierenden Lokal auf jeden Fall einen Besuch wert.

Wenn Sie eine persönliche Entspannung wünschen, sollten Sie unbedingt einen Besuch im Hotel machen.

Mehr zum Thema