Hotel Hübner Warnemünde Silvester

Hübner Hotel Warnemünde Silvester

In ihrer aktuellen Ausgabe stellt die Allgemeine Hotel- und Gastronomiezeitung das Team von Strandhotel und Park Hotel Hübner in Warnemünde vor. Wie kann man sich an Weihnachten, Silvester und Neujahr verhalten? Während einer Neujahrsverlosung haben die zahlreichen Gäste. Auch die Partnerhotels Hotel Hübner, Hotel Neptun, Hotel Am Leuchtturm. In der Nacht, inkl.

Neujahrsschwimmen der Robben in der Ostsee.

"Frohes neues Jahr mit einer tollen Party." Meeresufer

Bereits zu Silvester war die Garage für das Strand-Hotel belegt, doch dann erhielten wir eine Garage im angrenzenden Hotel. Das Hotel befindet sich, wie bereits erwähnt, unmittelbar am Meer. Zu Fuß sind es ca. 3 Min. zum ehemaligen Turm und ca. 5 Min. zum Alte-Stromturm. Die Station ist in 10-15 min zu Fuß erreichbar.

Das Hotel ist auch mit dem PKW gut erreichbar. Das Frühstücksbuffet bot eine Vielzahl von Wurstwaren, Käsesorten, Frischkäse, Marmeladen, Früchten, Gemüsen, Brötchen, Broten und Säften. Es gab Kaffe und Tees als Warmgetränke. Dazu gab es Rühreier, lauwarme Boulettes, Würste und kleine Pfannkuchen. Zu Silvester wurde ein großes Buffet mit allerlei Köstlichkeiten (Fisch, Hackfleisch, Bratwurst, Brot, Suppen, Reiskörner usw.) angeboten.

Danach gab es Speiseeis und nach 24 Uhr wurden Suppen und Doughnuts mit Kaffe zubereitet. Der genaue Verlauf des Super-Silvesterabends ist in unseren Fotos zu sehen. Am Silvesterabend beobachteten wir das große Jubiläumsfeuerwerk zum Jahresende von dort oben mit allen anderen Hotelgästen und traten zusätzlich mit einem Gläschen Champagner auf das neue Jahr an.

AHGZ präsentiert das Hotel Hübner in Warnemünde| Hotel Lastminute

In der Allgemeinen Hotel- und Gastrozeitung wird einmal pro Woche ein Hotelmannschaft eines Hauses in Deutschland vorgestellt. Es ist das Hübner-Hotel- Personal der Warnemünder Unterkünfte. Denn mit über 80% Belegung sind das Strandhotel Hübner und das Parkhotel Hübner die am besten gebuchten Häuser in Warnemünde, wenn man das kürzlich eröffnete a-ja Ressort, das derzeit mit einer Belegung von 90 - 100% buchstäblich überschwemmt wird, ausklammert.

Adventswettbewerb, 2nd Advent, Strand-Hotel Hübner

openPopup('googlePlus');}}}});jQuery('#pinterest').sharrre({share:{pinterest:true},template:' Hinter den Sanddünen geschuetzt, unmittelbar an der Uferpromenade, Warnemündes schöne Anschrift - das Strandhotel Hübner. 95 modern eingerichtete Gästezimmer und Appartements, ein Lokal mit nationalen und internationalen Gerichten, ein Kaminraum mit Bücherei und Ostseeblick sowie ein schöner Wellness-Bereich und sechs hochmoderne Konferenzräume warten auf Sie.

Gewinne einen Schmusetag über den Warnemünder Dachterrassen in unserem Adventswettbewerb. In Warnemünde, wo das Freibad auf´s ein Dach hat, wie heisst das Hotel? Weitere Infos zum Warnemünder Adventswettbewerb.

Mehr zum Thema