Hotel Graal Müritz Buchen

Gasthof Graal Müritz Buchen

Umfassende Hotelsuche nach Graal-Müritz im Internet; Finden Sie ein günstiges Hotel in Graal-Müritz! Möchten Sie eine Reise nach Graal-Müritz buchen? Reservieren Sie Ihren Aufenthalt direkt bei uns mit BEST PRICE WARRANTY ! Schnell und einfach über unsere Website buchen!

Idyllisch und ruhig im Küstenwald direkt am Ostseestrand gelegen.

Buchen in Müritz billig

Unendliche Strände, Wohlfühl- und Wellnessangebote und eine reiche Kulturlandschaft: Kühlungsborn hat für jeden etwas zu bieten.... Ein malerischer historischer Altstadtkern mit vielen Attraktionen und einem langen, weißen Sandstrand - Stralsund inspiriert.... Feinsandstrände, gut ausgerüstete Spa- und Wellnessanlagen und ein ansprechendes Angebot an Freizeitaktivitäten machen den Ostseestrand von Timmendorf.... In wenigen Schritten zu Ihrem Traum-Urlaub in Graal-Müritz!

Hotelbewertung für IFA Graal Müritz Hotel & Spa auf einen Blick

General/Hotel Wir waren zum zweiten Mal dabei. Superservice, wunderschöne Räume und eine ideale Ostseelage. Standort Die Position unmittelbar unter der Sanddüne ist ideal. Preisleistung/Schlussfolgerung An manchen Orten kommt das Hotel in die Jahre, aber das nette Team und die gute Location überwiegen.

Allgemeines/Hotel Das Hotel war bisher in Ordnung. Preisleistung/Abschluss Das Hotel war in Ordnung für unsere Bedürfnisse, Sauberkeit, gutes Management, schöne geräumige Zimmern. Allerdings ist der Kurs zu hoch. Der Service Die gewöhnlichen Angestellten waren sehr nett, je weiter sie in der Hierarchie des Hotels stehen, umso unangenehmer werden sie.

Preisleistung/Abschluss sehr gutes Hotel in bester Wohnlage und mit entsprechendem Komfort Das Catering offeriert für jeden verwöhnte Gast die optimalen Verwöhnmöglichkeiten. Die Ferien mit dem Hund waren toll, denn es gab auch die Möglichkeit, mit dem Liegestuhl an den Strand zu gehen. Preisleistung/Abschluss war gut! Preisvorstellung und Schlussfolgerung Wir waren beunruhigt, dass so viele Leute, die mit dem Bus anreisten, die vielen Tischchen am späten Nachmittag durch Voranmeldung blockiert haben.

Das war uns beinahe zu kostspielig. Preisleistung/Abschluss Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, wir werden sicherlich wieder vorbeikommen. In der Nebensaison war in Graal-Müritz nichts zu erproben. Preisleistung/Schlussfolgerung wir waren zum zweiten Mal hier und es hat uns immer sehr gut gefallen, die Wassernähe ist schlichtweg toll sowie der Gartenzaun um den Hotelbereich, dort können die Kleinen auch ohne Vater und Mutter mitspielen.

Allgemeines/Hotel Sehr gutes Hotel, wo alles bestens war. Standort Die Position auf dem Meer ist ideal. Dienstleistung ist vollkommen einwandfrei. Kulinarik Wir haben nur das Frühstücks-Angebot genutzt, aber das war toll. Preisleistung/Abschluss Das Hotel als Komplettpaket machte Appetit auf eine Nachbestellung.

Die Aufnahme, der Dienst war sehr gut. Preisleistung/Abschluss Super Hotel, sehr nah am Strand, ruhige Lage, wunderschöner Wellness-Bereich mit Saunalandschaft und grossem Schwimmbad.

Mehr zum Thema