Hotel am Strand Kühlungsborn Angebote

Das Hotel am Strand Kühlungsborn Angebote

Lassen Sie sich von unserem Service und unserem umfangreichen Angebot verwöhnen. Zu einem kleinen Stück Paradies, direkt am Strand des Ostseebades Kühlungsborn! Hier finden Sie alle Informationen und Angebote unseres Strandhotels Kühlungsborn sowie ein attraktives Freizeitangebot machen Timmendorfer Strand geschlossen. Wir laden Sie ein, sich einen Überblick über unsere breite Palette an Produkten und Dienstleistungen zu verschaffen.

Deutschland Vorpommern

Für eine ganze Weile hatten wir ein Apartment mit Hotelservice (d.h. inkl. Fruehstueck, Bettwaesche, Saunalandschaft und Endreinigung) vorbestellt. "L "L'' wäre erst am folgenden Tag aus. Weil die App "G" die ganze Zeit kostenlos war, bot uns die Frau an der Reception diese zwei Tage vor der Ankunft für die gesamte Zeit an.

Als wir ankamen, erfuhren wir, dass das zweite (Kinder-)Schlafzimmer so winzig ist, dass nur die für zwei Personen ausklappbare Liege passt und das eine über das andere klettern muss, um z.B. auf die Toilette aufzusteigen. Als ich an der Reception fragte, ob es möglich sei, die tatsächlich gebuchte grössere Applikation ab dem Folgetag zu bekommen, war sie bereits vermietet.

Das Gesicht unserer Schulkinder sah enttaeuscht aus. Unglücklicherweise ist das Gebäude sehr, sehr empfindlich (im neuen Gebäude) und wir hatten das Unglück, ein (scheinbar noch sehr kleines) Kind über uns zu haben, das jede volle Stunde ausrief. Der Sauberkeitsgrad war sehr gut und was vor allem empfohlen wird, ist das reiche Frühstücksbüffet im Hotel selbst.

Die Saunalandschaft ist etwas kleiner, hat aber eine Wasserdampfsauna, ein Sanarium und eine Finnischer Saunalandschaft, im Liegen sollte etwas erneuert werden, da zum Teil die Farbrollen von der Zimmerdecke ablaufen.

Unser emfehlungen

Der Golfplatz Wittenbeck ist 50 Meter und die Ostsee 2 Kilometer weit von hier. Die Hotelanlage mit eigener Krankengymnastik befindet sich im traditionellen westlichen Teil des Ostseebads in Strandnähe. Aus vielen Räumen und Wohnungen haben Sie einen fantastischen Ausblick auf das Mittelmeer. An der steilen Küste befindet sich das Hotel mit Gaststätte, See-Terrasse und kleiner Saunalandschaft mit herrlichem Ausblick auf die Ostsee, den Strand und den Urwald.

1795 öffnete das erste deutsche Hotel an der Ostsee seine Pforten für Mecklenburgerinnen. Es ist heute ein modern eingerichtetes Gebäude mit 50 Räumen, Restaurants und Aufenthaltsräumen. Es wurde im Stil des Jugendstils erbaut und befindet sich in der ersten Zeile am Meere. Es wurde ein Hotel gebaut, das mit allem nötigen Luxus ausgerüstet ist. 4 Sterne Hotel mit 95 Gästezimmern und Appartements, unmittelbar an der Promenade, Wellnessbereich mit Swimmingpool und Gastronomie, Spielräume für Jung und Alt.

Unser Hotel mit 53 Räumen, Wellness, Beauty-Bereich, Gaststätte, Konferenzraum, Spielraum und Bücherei befinden sich unmittelbar am Wellnesspark gegenüber dem Strandhotel der Stadt. Die 4-Sterne-Anlage ist ca. 3,5 Kilometer vom Zentrum Warnemündes gelegen und zeichnet sich durch gemütliche Räumlichkeiten, exzellente Küche und einen wunderschönen Wellness-Bereich aus. Die Ferienwohnung mit Gaststätte und Garten hat 8 Doppelbettzimmer im Landhaus-Stil mit Zugang zum Garten oder zur überdachten Terasse.

Ostsee, Rostock und Bad Doberan sind gut zu erreichen. An der Ostsee inmitten der Heide von Rostock befindet sich das 4-Sterne Hotel. Unseren Kunden steht ein Wellness-Bereich mit Swimmingpool und Sauna, Massage-, Beauty- und Spa-Angeboten sowie ein Gastronomiebereich zur Verfügung. Gemütlich ausgestattete Appartements, Räume und Wohnungen in einer ruhigen und attraktiven Lage, mit grossem Vorgarten, Grillplatz und Gemeinschaftsraum.

Die Sonderregelung, Sonderangebote für einen Kurzaufenthalt, die Vor- und Nachsaison, für Reisegruppen.... Entdecke unsere Angebote.

Mehr zum Thema