Hostel am meer Deutschland

Jugendherberge am meer Deutschland

Die Jugendherberge überzeugt durch eine gute Lage am Meer. lch hatte das Gefühl, in einem Hostel zu sein. In Deutschland gibt es grundsätzlich nur wenige Hostelketten. Hat die Jugendherberge Baden-Baden wirklich Meerblick oder die versprochene zentrale Lage? Ihre Kenntnisse über die Sehenswürdigkeiten unserer familienfreundlichen Reiseziele in Deutschland.

Niedriges Budget in Bestform

Der Oskar ist für die Filmindustrie, die Jugendherbergsbranche für "Hoscar". Dieser Preis geht seit Jahren an die besten Jugendherbergen der Welt. Das Buchungsportal Hostelworld hat zum fünfzehnten Mal die Gastbewertungen des Vorjahres bewertet - dieses Mal waren es mehr als eine Millionen! In den meisten Staaten der Welt haben sich rund 33.000 Hotels für die "Hoscar" (HOStelworld Customer Annual Ratings) qualifiziert, die besten Hotels wurden stadt-, landes- und kontinentübergreifend ausgezeichnet.

Grundlage der Bewertung sind die Faktoren generelle Zufriedenheit des Kunden, Preis-Leistungs-Verhältnis, Arbeitssicherheit, Standort, Personal, Reinheit und Ausstattungsmerkmale. Die kleine und super gemütliche Herberge ist zum zweiten Mal in Folge die schönste in Deutschland - kein Wunder, denn in den acht individuellen Räumen fühlt man sich dort wirklich wohl.

Zum zweiten Mal erhält die Soulküche in St. Petersburg (Russland) den Award für das schönste Hostel in Europa, auch für das weltbeste kleine Hostel und in den Bereichen für das freundlichste Personal und die besten Geräte. Die Jugendherberge fasziniert durch großartiges Konzept von der Anmeldung bis zu den Schlafzimmern und ist vorbildlich für neue, modern ausgestattete Herbergen auf der ganzen Welt. 2.

Das Hostel-Paradies Lissabon (Portugal) räumt seit Jahren auf. Hier gibt es die besten Herbergen der ganzen welt. In der portugiesischen Landeshauptstadt gibt es vor allem in der Klasse der mittleren Jugendherbergen hervorragende Leistungen. Nirgends ist die berühmte Gastfreundlichkeit der Metropole so deutlich spürbar wie im Hostel in Lissabon. Die Besucher sind von der Freundlichkeit der Belegschaft angetan, die für eine gute Zeit sorgt.

Wieder einmal Herbergen in Lissabon (Portugal): Sechs der zehn besten Herbergen dieser Klasse befinden sich in der Portugals Hauptstadtregion, darunter die vier besten. Oben angekommen ist das Haus Lissabon, wo sich die Besucher auf das von der Besitzerin zubereitete Essen gefreut haben. Diese schöne Herberge ist eine der traditionsreichsten in der ganzen Welt und wurde zum fünften Mal in Folge ausgezeichnet - sie wurde auch zur drittfeinsten Herberge Europas gewählt.

Ostello Bello Grande in Mailand (Italien) hat den Award für das schönste Hostel Italiens seit 2013 gewonnen. Nun kann auch das Wohnhaus inmitten der Stadt in der Nähe der Kathedrale und des lebendigen Stadtzentrums diesen Award für sich in Anspruch nehmen. Zwei Häuserblocks von der Michigan Avenue befindet sich das 1927 erbaute klassische Chicago in Michigan / USA.

So ist es nicht verwunderlich, dass hier neben den Klassikern immer wieder tolle neue Herbergen erbaut werden. Inbegriffen ist das reichhaltige Angebot von The B.I.G.: der hauseigene Eßofen. Der Gasthof Mojzo ist der ideale Ausgangspunkt, um alle Vorteile der Innenstadt zu nutzen. Das Mojzo Inn hat mit einer Kombination aus atemberaubender Aussicht vom Hausdach, umweltfreundlichen Einrichtungen und superfreundlichem Personal diesen Award gewonnen.

In den Gärten wohnt die Wasserschildkröte Speedy, das Tier der Herberge. Auf der anderen Seite der Erde befindet sich die Travelers Oasis, eine Ruheoase im besten Sinn des Wortes in Cairns (Australien), dem Eingangstor zum Great Barrier Reef. Die Jugendherberge bietet außerdem kostenfreie Führungen, eine Austauschbibliothek und mehr als 1500 Videos.

Die Jugendherberge im charmanten Städtchen Puccón verfügt jetzt über große Zweibettzimmer, von denen sich zwei in einem Holzhaus im Park befinden.

Mehr zum Thema