Heuherberge Ostsee

Hay Hostel Ostsee

Willkommen auf unserem Ostseeferienhof! Ausflug der Kinder zur Heulodge an der Ostsee. Hay-Hostel und Bauernhof Ostsee Urlaub in der Natur. Sind die Heuherberge Ostsee beliebt? In idyllischer, individueller Lage liegt unser Hof in der Nähe der Flensburger Förde / Ostsee.

Was der Begriff "Kühe" bedeutet, ist eindeutig, denn wir züchten Rinder.

Was der Begriff "Kühe" bedeutet, ist eindeutig, denn wir züchten Rinder. Der Begriff "Milch" Der Begriff "Wellness" (Wohlfühlen) ist auch in aller Munde. Denn er ist in aller Munde. Die verwöhnte Kuh genießt ein kühles Baden zwischen Fröschen und Zierkarpfen. Wie heißt das Stichwort "mehr"?

Wir mochten Kühe, Milch und Wellness allein nicht. Einige Zeit lang waren die Menschen verärgert über die Wirtschaftslage, dass es für uns Milchviehhalter immer schwieriger wurde. Wir wollten mehr. Weil wir auch wissen, dass unsere Ideen unsere eigene Welt prägen, hat uns dieses kleine Wort nicht allein lassen.

Und was bedeutet das Wort "mehr" für uns?

Hostel Ostsee

Seit 2005 bewirtschaftet die Gastfamilie Wendt das Ostsee Hay-Hostel auf ihrem Rinderzucht- und Milchviehbetrieb in Riepsdorf/Ostholstein. In der umgestalteten Tenne erwartet die Besucher eine behagliche Ausstrahlung. Fünf komfortable, beheizbare Heubetten für die ganze Familie und für die Gruppe bis zu 4 Pers. Das behagliche Gruppenzimmer ist für grössere Reisegruppen bis zu 12 Leuten oder für die Klassen.

Für allergische Personen oder für diejenigen, die wie zu Haus übernachten möchten, kann auch ein zusätzliches Zimmer mitgebracht werden. Die Jugendherberge verfügt über einen großen Salon mit Küche für Selbstversorger und einen Grillbereich im Freien, was sie zu einem idealen Treffpunkt für Kindergeburtstage und Familienfeste macht. Im Familienbetrieb Wendt gibt es viele Tierarten wie Hasen, Versuchskaninchen, Ponys, Rinder und Waden, die sich immer wieder gerne streicheln lassen.

In Ostholstein am alten burgergraben gibt es eine große Auswahl an Freizeitaktivitäten in unmittelbarer Nähe der Jugendherberge. Radeln und Bergwandern in den Wäldern der näheren und weiteren 8 Kilometer entfernten Ostsee sorgen für Abwechslung.

Ferienwohnung Wendt in Riepsdorf - Bauernhofurlaub

Was bedeutet das englische Wort Kuh ist eindeutig, denn wir züchten Rinder. Jeder sollte mit dem Ausdruck Muttermilch vertraut sein. In unserem Betrieb wird viel Frischmilch für 200 Rinder, einschließlich Nachkommen, produziert. Wellness (Wohlfühlen) ist in aller Munde. Für uns ist das eine Selbstverständlichkeit. Die verwöhnte Kuh genießt ein kühles Baden zwischen Fröschen und Zierkarpfen.

Wenn die Kühe herumplantschen, sind wir immer sehr euphorisch. Bei der Entscheidung im letzten Jahr, das neue Bauernhofschild zu gestalten, fingen wir an, viel zu verschwitzen. Wir mochten Kühe, Milch und Wellness allein nicht. Mehr musste auch dabei sein, ohne dass wir wussten, was dieses kleine Wort bedeutet....

Mehr zum Thema