Flensburg

Die Flensburg

Alle Yachten in Flensburg im Überblick. Warum die Wettervorhersage für Flensburg am Montag? Sie finden uns in unserer Niederlassung in Flensburg. Die Vila Sonnberg bietet Übernachtungsmöglichkeiten in Flensburg. Herzlich Willkommen auf der Website von Attac Flensburg!

Flensburger Mittsommer: Wärme am Strand - und Quallen vor Flensburg

Das DLRG in Holz rät den Besuchern des Strandes dringend davon ab, im Meer zu schwimmen. Am Flensburger Strand herrschte am Montag Nachmittag gegen 15 Uhr hohe Sommertemperaturen. Die Besucher des Strandes in Gran Canaria (Harrislee und Holnis) konnten die strahlende Sonne bei 27° C geniessen. Das DLRG Thermometer zeigte Aussentemperaturen von 22° C an den Straenden von Oostseebad, Glücksburg-Sandwig und Solituede an.

In den Gewässern wurden 16°C im Wasserleben, im Badeort und in Solitüden ermittelt. Die Wassertemperatur in Sandwich dagegen betrug 17°C. Am Außenfjord in Holnis-Drei stieg die Temperatur des Gewässers inzwischen auf 22°C an. Mit bis zu 28° C ist der Donnerstag der wärmere der Woche.

Das DLRG in Holz rät den Besuchern des Strandes dringend davon ab, im Meer zu schwimmen. In Wasserleben, Östseebad, Solitüde u. Sandwich hingegen gab es praktisch keine Qualle.

Flensburger Arbeitsmarkt: Danfoss - der Jobkampf

Grösster Schnitt 2009 - grösste Proteste: Die gesamte Fertigung von Danfoss Kompressoren am Flensburger Werk soll nach mehr als 50 Jahren eingestellt werden. Zu Secop nach Nidec: Der frühere Kompressor- und Kühlschrankhersteller erwartet die Entscheidung der Schlichtungsstelle. Wie viel Zeit hat eine Arbeitnehmerschaft noch, die ihre monatlichen Treffen mit dem eigenen Vorstand vor dem Bundesarbeitsgericht verklagen muss?

Mit seinen fast 60 Mitarbeitern aus dem Hause Neidec auf der ehemaligen....

Wettervorhersage Flensburg

In den folgenden Tagen strahlt die Flensburger Landschaft von einem fast wolkenfreien Sternenhimmel - herrlich. Die Flensburger Gegend ist im Sommer mit 25° Celsius heiß. Ein zum Teil starker Westwind bläst. Mi, 18.07. Do, 19.07. Fri, 20.07. Sa, 21.07. So, 22.07. Mon, 23.07. Di, 24.07. Mi, 25.07. Do, 26.07. Fri, 27.07. Sa, 28.07. So, 29.07. Mon, 30.07. Di, 31.07. Die Witterung für Flensburg auf einen Blick.

Der RainRadar ermöglicht es Ihnen, Niederschlag, Schneefall und Bewölkung mitzumachen. Egal ob es regnet, windet, regnet, Temperaturen oder Sonnenscheindauer - hier findet man alle Daten der Flensburger Alpen. Sollte das Klima noch einmal seine extreme Seiten zeigen, findet sich auf dieser Homepage eine Sturmwarnung für Flensburg.

Mehr zum Thema