Beach Motel Hotel

Strand Motel Hotel

Die Beach Motel SPO, ist ein preiswertes Hotel mit Flair und gemütlichem Ambiente. Vor dem Hotel stehen sieben Parkplätze für Bulli-Fahrer zur Verfügung. Diesmal haben wir ein Seminarhotel der "etwas anderen Art" für Ihr Weiterbildungsseminar mit US-Ostküsten-Flair gefunden. Heute ist mein Lieblingshoteltipp das erste Lifestyle-Motel an der Nordsee! Das Hotel für eine Auszeit am Meer.

Yachthafen Beach Motel Hotel - Santa Barbara

Das Marina Beach Motel ist ein Mittelklassehotel mit guter Anbindung und erschwinglichen, modernen Zimmern, die sich in der Regel rasch füllen. Das Hotel liegt in der Naehe des Parks und des Strandes und ist von vielen Sehenswuerdigkeiten der Stadtmitte und der Gastronomie leicht zu Fuss zu erreichen. Es handelt sich um kleine Räume, die im Jahr 2015 mit Einrichtungen wie Regenschauern ausgestattet wurden.

Hier gibt es keine Anlagen oder öffentliche Plätze außer einem gemütlichen Hof, aber Räder können frei gemietet werden und ein kleines Kontinentalfrühstück wird in der Eingangshalle serviert. Der Preis des Gasthauses ist wesentlich höher, aber auch ein kleiner Swimmingpool und ein Ausblick auf den Yachthafen. Das in den 40er Jahren als Classic Motor Inn erbaute private Marina Beach Motel verliert irgendwann seine Stellplätze für Mehrbettzimmer.

Um das Motel herum und im ganzen Hof herum gedeihen Wildlavendel, Rose und einheimische Safariarten, zu denen auch ein paar schattige Teakholztische und ein Springbrunnen gehören, der badende Vogelarten anlockt. Das Foyer ist im Landhausstil mit einer Holzbalkendecke, Holzfußböden, einer Sitzgruppe mit Couch und ein paar Stühlen und einem Tisch und Sideboard, wo Kaffe und das Kontinentalfrühstück ausgelegt sind.

Dieses Motel lockt eine Vielzahl von Besuchern an und bietet Ihnen eine umweltfreundliche, zeitgemäße und preiswerte Unterkunft. Das Marina Beach Motel befindet sich nur einen Häuserblock von Santa Barbara Harbor und dem Sandstrand entfernt. Durch die Renovierung Anfang 2015 wurden die 32 Räume des Marina Beach Motels umfassend modernisiert - mit luftiger, moderner Ausstattung und Bädern.

In den Standardzimmern gibt es einen kleinen aber feinen Tisch, einen Minikühlschrank und eine Espressomaschine. In einigen größeren Zimmern gibt es eine Kochnische mit Kochplatten und Mikrowelle, während das eine Wohnzimmer (die fünf Schlafplätze) über eine Kochnische mit Ofen verfügt. In den modernisierten Bädern gibt es entweder große gekachelte Duschkabinen oder Bad/Duschkombinationen, aber beide Typen haben zwei Duschköpfe: ein konventionelles Gerät und eine Regenbrause.

Die bedeutendste Veranstaltung im Marina Beach Motel ist die gemütliche kleine Terrasse mit Sonnenschirmtischen und Stühlen. Die Jugendherberge ist tiergerecht, aber für unsere haarigen Bekannten ist es nicht erlaubt. Im Foyer können Sie gratis Fahrrad fahren und in der Eingangshalle auch ein Buch borgen.

Im Foyer gibt es rund um die Uhr Kaffe und Kuchen, und zum kostenlosen Fruehstueck gibt es eine grosse Anzahl von Backwaren, Getreide, Joghurt, Obst, Kaffe und Saft.

Mehr zum Thema